Gemeinsam Lose verdienen und vernichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Worka

Adscan.de
ID: 238836
L
21 September 2006
563
56
Hallo,
Der sinkende Lospreis ist ja ein beliebter Diskussionsstoff hier im Forum, deswegen möchte ich meine Idee vorstellen, wie man den Losepreis stützen kann. Ich stell mir das etwa so vor.

1. Ein User, dem hier im Forum viele vertrauen meldet sich bei einem Projekt an, welchen in Klammlosen auszahlt (eine reine Loseseite oder so was wie Startparadies oder geldsammeln, Hauptsache zahlt in Losen aus)

2. Der User postet seinen Refflink hier im Forum und alle die bereit sind zu helfen, melden sich über seinen Refflink an (so bleibt das Reffguthaben im System und der User Nummer1 sieht an seinem Reffguthaben wer wieviel verdient hat)

3. Alle lassen sich in Losen auszahlen, überweisen die Lose nach Klamm und schreddern sie hier (mit Screenshot)

Der User Nummer1 überwacht ob auch wirklich alle Lose gesreddert wurden.(oder auf Vertrauensbasis). Die meissten hier sind eh bei mehreren Loseseiten angemeldet, da ist es doch bestimmt machbar täglich ein paar banner mehr zu klicken oder 30-60 minuten am Tag eine Surfbar laufen zu lassen.
Ich z.B. lass die Surfbar von der Klammerbank laufen. Man verdient zwar nicht so viel damit aber Kleinvieh macht auch Misst. Das Guthaben wird dann geschreddert.
So verliert man auch nicht extra was von seinen Losen sondern verdient nur ein bisschen weniger als möglich wäre, da man ein projekt, das man vorher überhaupt nicht genuzt hat nun nutzt um die damit verdienten Lose zu vernichten.

Wenn Idee zu dumm bitte Thema schliessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.