Frage Werber/Ref-Verhältnis|Falsche Anschuldigungen etc.

mrldog

Hei ho, hei ho
ID: 105000
L
22 April 2006
20.720
696
Hallöchen 8)

Die meisten kennen mich ja. Viele wissen auch, dass ich gerne mal sarkastisch und ironisch austeil, wenn ich der Meinung bin, jemand verzapft zuviel Blödsinn oder schreibt nur geistigen Auswurf. Das geb ich offen und ehrlich zu. EDIT: Sollte ich da über die Strenge schlagen und sollte sich nachhaltig herausstellen, dass ich im Unrecht war, bin ich mir nie zu fein dafür, ein Wort der Entschuldigung zu verlieren.

Was ich aber nicht abhaben kann, ist, wenn ich über verschiedene Ecken erfahre, dass ein gewisser Ref auf einer gewissen Slotseite von mir behauptet, ich würde ihn per PN wüst beschimpfen.

Diesbzgl. ein paar Fragen, da ich mich nicht in Nesseln sitzen will:

1. Was bedeutet für euch der Ausdruck "wüste Beschimfpung". Ab wann tritt das ein?

2. Wie kann ich hier auf Klamm gegen solche Personen vorgehen? Kann ich das überhaupt? Schließlich steht mein Ruf als fairer und Reffreundlicher Werber auf dem Spiel. EDIT: Ich glaube, in Fachkreisen nennt man das Verleumdung, richtig?

Ich bin auch in keinster Weise nachtragend und bemühe ich immer einen guten Draht zu meinen Refs aufrecht zu erhalten, aber wenn mich jemand dumm anmacht, dann muss man sich drauf einstellen, dass ich die selben Geschütze auffahr. Wenn allerdings dann solche Gerüchte auftauchen und ich plötzlich Behauptungen lese, die nicht der Wahrheit entsprechen... tja, was soll ich sagen. Ich hab SOOOOOOOOOOOO NEN HALS. :ugly:

Die PNs sind übrigens vorhanden. Ich werde Auszüge aus den selbigen später hier reinschreiben (ohne Namen und nur, wenn ich es darf; muss ich noch mit nem Mod klären).

Und nun wäre ich euch dankbar für eure Gedanken und Meinungen - danke :)
 
also bis jetzt kam ich immer kalr mit dir und du bist mir auch immer nett und hilfsbereit aufgefallen also kann das in keiner weise verstehen.
 
Ich denke , du solltest dir darüber keinen großen Kopf machen, denn jeder normale bildet sich selbst ein Bild von seinem Werber und wenn nur EINER aus der Reihe tanzt, überwiegen doch die anderen.

LG
Canon
 
danke schonmal für eure Antworten. Ich möchte das Hauptaugenmerk gerne noch mal auf meine 2 Fragen lenken ;)

1. Was bedeutet für euch der Ausdruck "wüste Beschimfpung". Ab wann tritt das ein?

2. Wie kann ich hier auf Klamm gegen solche Personen vorgehen? Kann ich das überhaupt? Schließlich steht mein Ruf als fairer und Reffreundlicher Werber auf dem Spiel. EDIT: Ich glaube, in Fachkreisen nennt man das Verleumdung, richtig?
 
bist mir bisher auch nur positiv aufgefallen!!

manche leute hier denken einfach sie können nur austeilen und brauchen nichts einstecken!!

hatte das selbst schon einige male das jemand glaubt er kann mir blöd kommen und dann spiel er sich auf ich mach das und das und abuse und blablabla der einfachste weg einfach ignorieren und fair aber doch hart bleiben!!

edit: zu frage nr. 1 wüste beschimpfungen fangen für mich bei persönlichen angriffen an!!

und zu frage 2 es kommt immer auf den user an aber es sollte jeder wissen welcher user wann wo scheiße baut oder falsche anschuldigungen macht und ansonsten mal einen mod einschalten oder einen admin!!
 
Also ich habe dich als werber auf verschiedenen seiten und und WÜSTE BESCHIMPFUNGEN kenne ich nicht von dir kenne dich nur als NETTEN -GUTEN und immer ein rechter Werber. Da könnten sich welche ne scheibe von abschneiden .Verstehe nicht wer so was behauptet von dir . also wenn ich könnte würde ich ich dir tausend grüne renomee punkte geben .MFG
 
Ich würds auch ruhig angehn, am besten ignorieren.

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs eben ungeniert, ich musste das auch am eigenen Leib spüren.

Und recht machen kann man es eh nicht allen.

Aber viell. kannst Du ja doch noch Details posten, die Deinen imensen Ärger untermauern!

Ich jedenfalls kann von Dir NUR positives sagen, also Ref und als Werber!!
 
Hallo!
Na dazu werde ich mich gerne mal äussern.
Ich habe dich als Werber bei Klammlose.com.
Dort bin ich seit Angemeldet seit: 26.07.2006 angemeldet.
In der Zeit hast du erst 68.583,30 Lose an mir verdient.
Etwa 1000 andere User hätte schon gemeckert,weil sie noch nicht viel verdient haben...aber DU NICHT.
Und ich denke,das liegt eben daran,das du verstehst,das man nicht auf 30 Seiten voll aktiv seine kann.
Ich habe da erstmal nur Lose angelegt und klicke ein paar Banner am Tag.
Aber bald werd ich da denn zocken...und schwupps...aber zurück zum Thema...
Ich denke auch man sollte sich nicht beschimpfen lassen müssen,weder direkt und erst recht nicht indirekt um drei Ecken.
Ich zähle dich neben NUR 4 anderen zu den fairsten und besten Werbern...
Und genau die sind es auch,die Ihre Lose die sie in mich investiert haben wieder reinbekommen und noch nen ordentlichen Gewinn machen...und solchen Werbern wie dir,gönne ich das auch!
;)

Also lass dich nicht ärgern von irgendwelchen Usern,die wegen ihrer eigenen Unzufriedenheit über andere herziehen.
 
Moin moin,

ich weiß nicht ob Du irgendwo mein Werber bist, aber wenn ich mir den Eröffnungspost durchlese kann ich mir nicht vorstellen, daß Du jemanden per PN "wüst beschipftst".

Außerdem fällt mir kein Gurnd ein, warum Du einen Ref. überhaupt beschimpfen solltest ?
 
Moin moin,

ich weiß nicht ob Du irgendwo mein Werber bist, aber wenn ich mir den Eröffnungspost durchlese kann ich mir nicht vorstellen, daß Du jemanden per PN "wüst beschipftst".

Außerdem fällt mir kein Gurnd ein, warum Du einen Ref. überhaupt beschimpfen solltest ?

Also um das klarzustellen, auch wenn ich Engel aufm Perso stehen hab, bin ich weiß Gott noch lang keiner :angel: Ich kann recht hart und rau schreiben, und damit dem einen oder andren ordentlich vorn Kittel fahren. Aber ich vermeide es immer, jemanden direkt zu beschimpfen. Das geschieht höchstens, wenn man mich zu erst angreift. Zum Beispiel schrieb gestern jemand dass ich ein Rad abhab, was von mir dann folgendermaßen beantwortet wurde: "DU bist hier der mit dem Rad..." Ich werde mich hüten, in einem öffentlichen Forum mit richtigen Schimpfwörtern um mich zu schmeißen. Man weiß nie, was das für Folgen haben kann 8)

Jedoch muss ich sagen, wenn man mir in PNs dumm und forsch kommt, dann fällt die Antwort dementsprechend aus. Wie man in den Wald hineinruft...? ;)
Was ich auch sagen möchte ist, dass ich nicht nachtragend bin. Selbst wenn ich mich mit jemand verbal geprügelt hab, kann man sicher noch Freundschaft schließen, wenn die ganzen Missverständnisse beseitigt sind. WENN der- oder DIEjenige es nicht zu bunt getrieben haben.
 
Ich kenne Dich nun schon fast ein Jahr.
In all der Zeit gab es immer mal wieder kritische Worte, die teils berechtigt aber auch manchmal unberechtigt waren. ABER nie waren die Worte umhüllt von Beschimpfungen oder ähnlichem.
Ich kenne den genauen Sachverhalt nicht, aber ich denke mal eine Aussprache zw. euch sollte einiges klären.
 
Also ich kenne dich ja nun auch seit geraumer Zeit und kann eigentlich nur postives sagen! Bist ein Super Werber der sich gut ums seine Gesamte Downline kümmert!

Und deine Worte waren nie von Beschimpfungen umhüllt! Ich bin der Meinung von Apollo! Einfach ignorieren!

Solche Leute sind es nicht wert beachtet zu werden! Oder du suchst das Gespräch mit ihm!

In diesem Sinne lass dich nicht unterkriegen und mach weiter so!!8)
 
Also ich nehme jetzt mal direkt Bezug auf die beiden Fragen.

Was bedeutet für euch der Ausdruck "wüste Beschimfpung". Ab wann tritt das ein?
Das ist schwer zu sagen und Auslegungssache.

Wüste Beschimpfungen sind derbe Wörter unter der Gürtellinie und ohne Niveau, die ich hier nicht nennen möchte. :mrgreen: Im Endeffekt kommt es da aber gar nicht so sehr drauf an.

Wie kann ich hier auf Klamm gegen solche Personen vorgehen? Kann ich das überhaupt? Schließlich steht mein Ruf als fairer und Reffreundlicher Werber auf dem Spiel.
Beleidigungen kannst du normalerweise melden. Wenn es zu deftig wird, wird das hier nicht mehr geduldet.

[...] aber wenn mich jemand dumm anmacht, dann muss man sich drauf einstellen, dass ich die selben Geschütze auffahr.
Es ist leider so, dass teilweise Gerüchte verbreitet werden, die einfach nicht stimmen. Erfahrungsgemäß kann das zu blöden Situationen führen...!

Es bringt allerdings absolut nichts, mit den gleichen Kanonen zurückzuschießen. Damit bist du nämlich nicht besser als der / die andere. Du begibst dich auf das gleiche Sandkastenniveau. Wenn es eine einmalige Sache ist, bist du gut beraten, den Menschen ab sofort zu ignorieren.

Warum schreibst du immer alles in Fettschrift? :hö: Stört irgendwie den Lesefluss.
 
Es bringt allerdings absolut nichts, mit den gleichen Kanonen zurückzuschießen. Damit bist du nämlich nicht besser als der / die andere. Du begibst dich auf das gleiche Sandkastenniveau.

Da hast du natürlich Recht. Ich bin in der Hinsicht ein klein wenig hitzig :shifty: Ich versuch das Ganze meist durch Blumen und doch bissig zu formulieren. Um mir zumindest die Illusion zu geben, ich hätte es anders und (selbstverständlich damit besser :angel: ) formuliert.

Ansonsten danke ich dir für deine Antworten :)


Hier übrigens ein kleiner Auszug aus besagtem PN-Wechsel:


PN von der Person:

ist es eigentlich möglich von dir eine normale
Antwort auf eine normal gestellte Frage zu
bekommen??? Ich kenn deine Klamm-id nicht
auswendig , kann aber denk ich ein normales Maß
an Höflichkeit erwarten solang ich nicht
herablassend reagier.

danke nochmals für die *nette* Auskunft

schönen Tag


Antwort von mir:

Ich würd sagen du hast angefangen "nett" zu
fragen, oder? Wer mir gegenüber nett ist, dem
gegenüber bin iich das auch. Wer bei mir wie ein
Elefant in die Gehörgänge oder in diesem Falle in
die Augen trampelt, dem muss ich auch wie ne
Walze über die Füße fahren, um da zu zeigen, dass
es so nich gehen kann.

Also von nett kann man in deinen Pns auch nicht
reden. Also hab ich mich angepasst und kann deine
Beschwerde daher keinesfalls verstehen.


Zugegeben, die Vergleiche die ich heranhole, mögen fies klingen, aber ich setze bei jemandem, der mehr als 10 Jahre älter ist, voraus, dass dieser Gespür für Metaphern hat und bei den Vergleichen, die ich dort mache (wie elefanten trampeln bla) das Ziel erkennt, welches ich verfolge - dem User klarzumachen, dass sein Umgang mit mir für mich eine Provokation ist/war.

Nichtsdestotrotz erkenne ich keinerlei wüste Beschimpfungen :evil: Und das, obwohl ich meine Brille stundenlang geputzt habe :roll: 8)
 
Nichtsdestotrotz erkenne ich keinerlei wüste Beschimpfungen
War das der Auslöser für die bösen Gerüchte?

Das ist zwar etwas hitzig, aber als so dramatisch würde ich das jetzt auch nicht ansehen. Wahrscheinlich hat der Gute etwas überreagiert. ;) Behalte die Situation mal schön im Auge und wenn du nochmal soetwas über dich hörst, kannst du etwas dagegen machen.