Euer Meinung zum Thema Lose Klicken

Klickt ihr noch Lose???

  • Ja, so ca. 50.000 Lose am Tag

    Stimmen: 4 10,5%
  • Ja, so ca. 100.000 Lose am Tag

    Stimmen: 1 2,6%
  • Ja, so ca. 150.000 Lose am Tag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, so ca. 250.000 Lose am Tag

    Stimmen: 1 2,6%
  • Ja, so ca. 250.000-500.000 Lose am Tag

    Stimmen: 3 7,9%
  • Ich würde klicken wenn es höhere Vergütungen gebe würde!

    Stimmen: 15 39,5%
  • Nein ich klicke überhaupt nicht

    Stimmen: 14 36,8%

  • Umfrageteilnehmer
    38

Dogdo

Well-known member
ID: 160716
L
21 April 2006
3.940
336
hi

ich würde gerne mal eure Meinung zum Thema Lose erklicken hören. Erklickt ihr noch lose ??? Wenn ja wieviel und wie oft am Tag klickt ihr Banner und vorallem auf welchen seiten?
 
Lose klicken lohnt nicht und nimmt zuviel Zeit in Anspruch. Es gibt bessere Methoden um an Lose zu kommen.

Champ
 
Ich klicke nur mal shcnell ca. 5 Banner und dann gehe ich wieder zocken, aber das max. 10 min. am Tag, gibt viel bessere Methoden um an Lose zu kommen.
 
Mani schrieb:
Ich klicke nur mal shcnell ca. 5 Banner und dann gehe ich wieder zocken, aber das max. 10 min. am Tag, gibt viel bessere Methoden um an Lose zu kommen.



so isses bei mir auch ich klicke ab und zu mal.

Hab grad gesehnd as ich user Of the Night bin :mrgreen:
 
Champ2000 schrieb:
Lose klicken lohnt nicht und nimmt zuviel Zeit in Anspruch. Es gibt bessere Methoden um an Lose zu kommen.

Champ

Ich verstehe eh nicht das die Klickdinger überhaupt noch gebucht werden, mehr als Traffic bringen die dinger doch nicht.
Und den Traffic kann man wesentlich billiger bekommen!
 
die vergütungen beim Klicken sind einfach zu schlecht.
Wieso soll ich klicken ( egal ob mit oder ohne "Zwangsaufendhalt" )
wenn ich dadurch nur 200 Lose bekomme ?

Es gibt Seiten da bekommt man für das aufrufen von Mail´s ohne das man was bestätigen muss oder einen "zwangsaufendhalt" hat umgerechnet 1200 Lose.
 
wenn es aber ne seite ist wo du 50 banner easy klicken kannst und wo geklickte banner von alleine verschwinden usw also ca 30banner pro minute das macht dann schon 6000 Lose/Minute
 
mit Verlaub, immer noch viel zu wenig !

Wenn ich 60 Sekunden lang nur Mails aufrufe habe ich das vielfache.

Für "Bestätigungmails" gibt es über 1000 Lose ( ohne Zwangsaufendhalt )

Bei ebesucher brauchste noch nicht mal zu bestätigen und bekommst umgerechnet 1200 lose pro Mail.

Andere Anbieter geben ( mit 20 sek. "zwangsaufendhalt" ) umgerechnet auch über 1000 Lose.

Weswegen also soll ich Banner klicken?
Teilweise gibt es auch da "zwangsaufendhalt"
Und das für wesentlich weniger Lose ?

Du darfst ja nicht vergessen das kaum ein Anbieter 200 Lose für einen Bannerklick gibt.

Wieso also für die "gleiche Arbeit" auf Lose verzichten ?
 
mails gibts pro tag vll 5 pro anbieter, banner kannste 300 durchklicken und nach 4 stunden reload die meisten wieder.
 
Gnarf schrieb:
mails gibts pro tag vll 5 pro anbieter, banner kannste 300 durchklicken und nach 4 stunden reload die meisten wieder.
Da ich mich nicht auf einen Anbieter beschränke gibt es auch genug Mails ;)
Die 5 stimmen eh nicht, die meisten versenden ca. 15 pro Tag.

Und dann bleiben noch die Surfbars, die laufen nebenher, da gibt es die Punkte OHNE das ich dafür klicken muss.
Bei ebesucher sind es ( wenn genügend Seiten eingetragen sind )
5 X 0,8 Punkte = 4 Punkte pro 15 Sekunden, macht 16 Punkte pro Minute, getauscht beim jetzigem Kurs 1:30 = 480 Klammlose pro Minute OHNE das ich dafür überhaupt klicken muss.
Vorteil: läuft rund um die Uhr, auch wenn ich mal was esse, zur Toilette muss, schlafe oder das Haus verlasse.

Du klickst aber auf keinen fall 24 Stunden jeden Tag.

Es ist nunmal so, für 200 Lose zu klicken ist uninteresannt, die meisten bieten noch nicht einmal die 200 Lose ( ich kenne nur einen wo man für 200 Lose den ganzen Tag klicken kann )
Selbst dieser "anbieter" hat andere Seiten wo es höhere Vergütungen gibt.
 
Wenn ich das hier alles so lese, weis ich schon warum ich keine Werbung buche!
 
toni schrieb:
Wenn ich das hier alles so lese, weis ich schon warum ich keine Werbung buche!
Hä ??

Es gibt durchaus auch Werbung die ich mir anschaue und bei dem Anbieter was kaufe.
Verpuffen tut die Werbung zumindenst bei mir also nicht.
 
ich klicke nur da wo ralleys laufen dabei ist mir egal ob 250 lose je banner oder nur 10 lose..
und dann sind 5000 klick locker erreicht wenn es den genug banne rund links dafür gibt
aber wenn es keine ralley gibt dann klicke ich nur aus langeweile und das sind dann net mehr als 100 klick bei meinen losebanken...
ansonsnten klicke ich nur auf euroseiten...
 
darkangel-ac schrieb:
ich klicke nur da wo ralleys laufen dabei ist mir egal ob 250 lose je banner oder nur 10 lose..
und dann sind 5000 klick locker erreicht wenn es den genug banne rund links dafür gibt
aber wenn es keine ralley gibt dann klicke ich nur aus langeweile und das sind dann net mehr als 100 klick bei meinen losebanken...
ansonsnten klicke ich nur auf euroseiten...


was für euroklickseiten gibt es denn?? ich kenn nur money4klicks.de