erledigt

Warum wird immer nur pauschal etwas in den Raum gestellt?

Um welche Scripte geht es?
Welche Fehler sind vorhanden?
Was sagen die Lizenzvereinbarungen beim Kauf?
Sind es Auftragsverkäufe?

:roll:
 
Ich hoffe dieser thread bringt den Betreiber zur Vernunft und ich bekomme meine Lose nun endlich zurück.

Die Erpressung schon vorher rausgeschickt?
Nur gut, dass es das klamm-Forum gibt. Sonst wärst du ja vollkommen aufgeschmissen :ugly:
Man kann auch 7 Tage a 24 Stunden robotten und dabei mit ICQ online sein.

Rückgaberecht? Das ist toll ... geht das überall? :biggrin:

Ich finde sowas immer toll "Vorsicht, vorsicht" - und in Wirklichkeit meint man "Hilfe, hilfe" - aber nur rein aus "Prinzip", denn es sind ja nur 100 Mio. *hust* :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wird immer nur pauschal etwas in den Raum gestellt?

Um welche Scripte geht es?
Welche Fehler sind vorhanden?
Was sagen die Lizenzvereinbarungen beim Kauf?
Sind es Auftragsverkäufe?

:roll:

Scripte:

1. Slots, gehen nicht, Admin von Shop kümmert sich nicht drum !
2. Beschreibung von Artikel fehlt, Admin meint das sei mein problem!

Das sind schon mal 2 gute Gründe warum ich nach den 14 Tagen Widerrufsrecht von Kauf zurück treten kann. Ich habe aber mein Widerrufsrecht nach 14 Tage vergeblichen Warten in Anspruch genommen.

Nein es sind keine auftrags verkäufe!

§ 355 Widerrufsrecht bei Verbraucherverträgen
 
Die Erpressung schon vorher rausgeschickt?
Nur gut, dass es das klamm-Forum gibt. Sonst wärst du ja vollkommen aufgeschmissen :ugly:
Man kann auch 7 Tage a 24 Stunden robotten und dabei mit ICQ online sein.

Rückgaberecht? Das ist toll ... geht das überall? :biggrin:

Ich finde sowas immer toll "Vorsicht, vorsicht" - und in Wirklichkeit meint man "Hilfe, hilfe" - aber nur rein aus "Prinzip", denn es sind ja nur 100 Mio. *hust* :roll:

Was für eine erpressung??? habe ich nie...

Wieso Hilfe Hilfe... ich habe nur mein recht in Anspruch genommen, ich habe eine Ware gekauft der nicht dem entspricht, was er entsprechen sollte.

ICQ , ja kein plan möglich , aber spielt auch keine große rolle....

Auch für dich : § 355 Widerrufsrecht bei Verbraucherverträgen
 
Was für eine erpressung??? habe ich nie...

Ich habs doch zitiert!
Mit diesem Thread möchtest du Richter bewegen, mit den Losen rauszukommen.
Aber ganz bei dieser Sache bleibt es mit dem Wort "Vorsicht" im Titel nicht.

Es geht bei der ganzen Sache zwar nur um 100 Mio, es geht mir allerdings ums Prinzip dabei.

Und nun ...

Auch für dich : § 355 Widerrufsrecht bei Verbraucherverträgen

Ja wat denn nu? Und wieso für mich? Ist doch dein Prinzip (oder nun dein Recht?)
 
Ich habs doch zitiert!
Mit diesem Thread möchtest du Richter bewegen, mit den Losen rauszukommen.
Aber ganz bei dieser Sache bleibt es mit dem Wort "Vorsicht" im Titel nicht.

ich weiß nicht mal ob er den Thread kennt! ich habe ihn das nicht mitgeteilt!



Und nun ...



Ja wat denn nu? Und wieso für mich? Ist doch dein Prinzip (oder nun dein Recht?)

wegen 100 mio ( Prinziep) aber es ist mein gutes recht Ware zurück zugeben wenn ich nicht das erhaalte was eigendlich gedacht war.

Aber mal die frage , was willst du mit dein komentaren bezwecken?

Vorsichtt weil, wenn mann was kauft , und die ware nicht den entspricht was es entsprechen soll, bekommt man deine Lose nicht wieder...

mittlerweile habe ich meine lose bekommen... aber mann muss erst stress machen, statt die lose zurück zu schicken und gut wäre es... da es ja nicht der fall war will ich andere User davor warnen das eventuell die lose dann weg sind, aber die slot nicht laufen....

Ein shop betreiber der sich R4R oder R4E Kauft um die weiter zu vertreiben sollte schon ein minimum an support bieten, sollte die ware die er biete abchecken das die auch leuft, und sich Grundwissen über die jeweiligen slots einholen...
 
Scripte:

1. Slots, gehen nicht, Admin von Shop kümmert sich nicht drum !
2. Beschreibung von Artikel fehlt, Admin meint das sei mein problem!

Das sind schon mal 2 gute Gründe warum ich nach den 14 Tagen Widerrufsrecht von Kauf zurück treten kann. Ich habe aber mein Widerrufsrecht nach 14 Tage vergeblichen Warten in Anspruch genommen.

Nein es sind keine auftrags verkäufe!

§ 355 Widerrufsrecht bei Verbraucherverträgen

Was meine Fragen in keinster Weise beantwortet. Welche Scripte sind es im Detail? Welche genauen Fehler bestehen im Detail? Was sagen die Lizenzbedingungen aus? Informationen = keine --->. Geschrei groß.

Und wenn Du mit Paragrafen um Dich wirfst: Warum wendest Du sie nicht an?
Ohne all die Informationen ist das für mich lediglich eine Seifenblase
 
Was meine Fragen in keinster Weise beantwortet. Welche Scripte sind es im Detail? Welche genauen Fehler bestehen im Detail? Was sagen die Lizenzbedingungen aus? Informationen = keine --->. Geschrei groß.

Und wenn Du mit Paragrafen um Dich wirfst: Warum wendest Du sie nicht an?
Ohne all die Informationen ist das für mich lediglich eine Seifenblase

1. mal USA Script: ( GoldenblackJack ( welchen Fehler er hat , kein plan bin kein Fachnamen, ich kann nur sagen er läuft nicht!!!! Gar-nicht!!!

2. Rushmore Millionairs : da wird wohl die swf fehlerhaft sein, aber genau kann ich es auch nicht sagen, er läuft auch gar-nicht!!

3. Slot von back4ever: wollte zu dem Großen Admin-Einstellung eine Anleitung haben, gibt es nicht, die aussage ich solle mir Admin suchen und fragen wie die ihn einstellen.

Lizenz zu allen :

Lizenztyp: Einzel-Lizenz

Lizenzerklärung:

Mit einer Einzellizenz (E) hast Du das Recht, das Script einmalig zu installieren

und zu betreiben. Du darfst es als Einzel-Lizenz nicht zum Verkauf anbieten,

oder mehrfach installieren und betreiben.

Der Quellcode darf nicht geändert werden und der Copyright Hinweis nicht entfernt werden.

Auch das Umschreiben auf andere Währungen außer Klammlose ist verboten.

Desweiteren übernehmen wir keine Haftung für Schäden, die durch die Scripte entstehen könnten.
 
Zu 1 und 2: Da käme das Recht auf Wandlung in Frage (Voraussetzung: Die Scripte sind fehlerhaft).
Zu 3: Hier liegt kein Grund vor, der eine Rücknahme oder Wandlung rechtfertigt. Es ist nicht die Aufgabe des Shopbesitzer, Dir zu erklären, wie man den Adminbereich einstellt. Unabhängig davon, ist bei den Games von back der gesamte Einstellungsbereich selbsterklärend.

In sofern:

Ich kann nicht nachvollziehen, warum Du vor dem Shop warnst. Vielmehr kommt mir in denn Sinn: Warum muss man dauernd im Forum die eigenen Probleme zu den Problemen der Anderen machen?

Auch kann ich die Argumentation von stone vollkommen nachvollziehen. Nur weil Du ein Problem mit dem Shop hast, muss es nicht bedeuten, dass es ein schlechter Shop ist. Schneller als man schauen kann, könnte man dieses als Rufschädigung ansehen (kann unsereins nicht beurteilen, weil die Aussagen der Gegenseite fehlen)

Bei solchen Bereichen hier im Forum kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

Sinnvoller wäre gewesen, zu fragen, ob andere User ebenfalls Probleme mit den jeweiligen Scripten haben.
 
Du hast anscheid keine ahnung von ein 14tägigen rückgabe recht. !!

Und du keine von Satzbau und Rechtschreibung :roll:

Wenn jeder wegen einem vermeintlichen 2€ Betrug hier nen Thread aufmachen würde müsste Klamm schon wieder neue Server anschaffen.
Fakt ist doch: Du weinst 2€ nach und willst mit der pauscheln, subjektiven Darstellung deines "Falls" hier dem Betreiber eins reindrücken, nicht mehr und nicht weniger.
 
Und du keine von Satzbau und Rechtschreibung :roll:

Wenn jeder wegen einem vermeintlichen 2€ Betrug hier nen Thread aufmachen würde müsste Klamm schon wieder neue Server anschaffen.
Fakt ist doch: Du weinst 2€ nach und willst mit der pauscheln, subjektiven Darstellung deines "Falls" hier dem Betreiber eins reindrücken, nicht mehr und nicht weniger.

oki, dann zahl du mir doch die 2 euro , wenn die 2 euro dir nix´s ert ist, es ist ganz einfach, dabei spielt es keine rolle ob 1000 oder nur 1 euro , und so sehe ich es auch bei klammlose.... Es ist mein gutes recht, und wer mir meine lose vorbehält, will es halt nicht anders,

und schön das du auf meine rechtschreibung achtes,

zum 10 mio mal : JA ich habe eine starke rechtschreibschwäche, darf ich jetzt nicht im forum schreiben oder was willst du mir damit sagen?
 
Du hast hier aber keinen Kauf getätigt, sondern ein Tauschgeschäft vollzogen. Oder hast du eine Rechnung in Euro o.Ä.? Ich gehe mal nicht davon aus...

das ist ja totaler quatsch, hat auch wieder mit euros nix´s zu tuhn....

Euro gegen Ware ist tausch
klammlose gegen Ware ist ein tausch

da beides eine Währung ist ist beides auch ein kauf!!!!!

zumal stand da nicht im shop tausch gegen ... sonder da steh Preis: XXX also habe ich das produkt gekauft!!
 
Klammlose sind eine WÄHRUNG?! 8O

Stell dir mal vor das klammlose eine Virtuelle wärung sind.

Mit der Virtuellen Währung kann man:

sparen
Spielen
scripte kaufen
dienstleistung bezahlen
anlegen
in einigend shop sogar reale gegeenstände kaufen

und in viele andere Virtuelle Währung Tauschen

aber hat nix´s mit dem thema zu tuhn

zusatz: 2002 entstand auf Klamm.de die „Internetwährung“ der Klamm-Lose (auch einfach Lose genannt), die die Benutzer als Bonus für sämtliche Aktionen auf der Seite kostenfrei erhalten. Diese Lose konnten zunächst nur bei der wöchentlichen Verlosung auf Klamm eingesetzt werden. Seitdem jedoch ein Transfersystem eingerichtet wurde, ist es möglich, auf über 3.000 weiteren Lose- und Klamm-Fanseiten[5] das Lose-Guthaben zu erweitern oder in Waren und/oder Dienstleistungen umzutauschen.
Begünstigt wird dies durch die Klamm-eigene Programmierschnittstelle ExportForce und die Entwicklung mehrerer Standardscripte. Hierdurch bekamen Klamm-Lose einen Verkehrswert, obschon sie für Lukas Klamm keinen realen Wert haben[3]. Klamm-Lose werden sowohl im Klamm-Forum als auch auf externen Seiten gehandelt. Lag der Marktwert der Lose anfangs noch bei 150 bis 200 Euro pro Million Lose (Geldkurs / Briefkurs), liegt er heute bei ungefähr 2 Cent pro Million.[6]
 
Zuletzt bearbeitet:
Abo lösch.

Auf konstruktive Kritik wird nicht eingegangen. Andere Meinungen sind "Bullshit" und werden als solches abgetan.

Und der Tonfall in welchem gepostet wird, läßt mehr wie sehr zu wünschen übrig.

Braucht noch jemand eine Backform (ohne Rückgaberecht :p)?