Einmal Script-Schrott für X-Milliarden Lose bitte!

Es ist mittlerweile sogar so, dass ein Slotbauer mir künftig sogar in einem Telefongespräch sagte.

Hast Du die Fortsetzung von


almanach_cover._V197530873_.jpg


gefunden?
 
Wegen eines neuen Fundstücks greife ich das Thema nach 2 1/2 Jahren wieder auf. ;)
Der erste Post wurde diesbezüglich aktualisiert.
 
Dieses Thema ist mir in den letzten Jahren noch nie aufgefallen :biggrin:
Was ist dein neuestes Fundstück, entweder wird es im 1. Post nicht klar oder ich habe es überlesen - der pendragon?
 
Hallo,
nachdem ich durch Anpassungenszwang (kein VWS-Framework) einige Scripte durchschauen durfte, kann ich die Qualität nur bestätigen. Neben dem Quatsch der Ausschüttung, gibt es aber auch das Problem der Wahrscheinlichkeit, wenn die Einsätze an die neuen Lose oder an 1/1000 Lose gemacht werden. In vielen Scripten wird oft der Zwischenwert mit Floor angepasst (Abrunden auf ganze Zahl). Das funktioniert bei Millionen ganz gut und fällt statistisch auch nicht in s Gewicht. Aber wenn ich mich im Bereich von 1-10 bewege, dann kommt als Ergebnis of 0 raus mit der Konseqenz, das bei niedrigen Einsätzen, weniger Gewinne kommen.
Als professsioneller Programmierer kann ich auch mal anführen, das ein niedriger Preis in keinem Fall eine fehlerhafte Software rechtfertigt. Da gibt es sowas wie ein Produkthaftungsgesetz und dem unterliegen wir alle, denn da ist kein Mindestpreis drinnen.
 
Pengragon Empire
Ich selber schätze die Slots von FlashRevolution sehr. Jedoch hat sich hier im ACP des Slots eine Vernachlässigung breit gemacht. Die berechneten Spiele als Grundlage stimmen mit dem wirklichen Spiel nicht überein. Der im ACP einstellbare "Min-JP-Faktor" wird im Simulator bei der Berechnung nicht berücksichtigt. (festgestellt in einer VMS1-Version, ein Fix gibt es noch nicht)

weiteres Update für die Fehler-Kiste:
Pengragon Empire
Die besondere Eigenschaft dieses Slots ist, dass die Wilds an ihren Positionen bis zum Ende aller Freispiele verbleiben. Diese Besonderheit wird ebenfalls nicht im Simulator berücksichtigt.

Ein entscheidender Faktor, wenn man den Werten des Simulators glauben schenken möchte und natürlich auf diesen Ausgaben als Betreiber einer Seite vertraut.

Das kleinere, kaum nennenwerte Übel für den User bei Auto-Play "Bis Bonusguthaben auf 0": Glatte 100 Lose bei 100 Lose Einsatz bsw. bleibt der Slot stehen, obwohl der eigentlich noch letzte Dreh möglich ist.

Wir erinnern uns: Wenn auch heute nicht mehr für Lose - der Slot steht noch für stolze 100€ im Shop. Die Wahrscheinlichkeit als Betreiber noch mehr rechnen zu dürfen, steht nicht sonderlich schlecht (je nach doch so positiv prognostizierter Config a la Simulator).
 
Das Produkthaftungsgesetz dürfte hierbei keine Anwendung finden.

Denn:

Auszug aus dem Produkthaftungsgesetz
§ 1 Haftung
(1) Wird durch den Fehler eines Produkts jemand getötet, sein Körper oder seine Gesundheit verletzt oder eine Sache beschädigt, so ist der Hersteller des Produkts verpflichtet, dem Geschädigten den daraus entstehenden Schaden zu ersetzen. Im Falle der Sachbeschädigung gilt dies nur, wenn eine andere Sache als das fehlerhafte Produkt beschädigt wird und diese andere Sache ihrer Art nach gewöhnlich für den privaten Ge- oder Verbrauch bestimmt und hierzu von dem Geschädigten hauptsächlich verwendet worden ist.

Es hängt somit an den letzten beiden Voraussetzungen.
 
Nur weil das viele Lose Seitenbetreiber in ihrem Impressum schreiben das kein gewerblicher Hintergrund besteht, heißt das noch lange nicht das dies der Fall ist. Das müsste im einzelnen dann geprüft werden.
 
Nur weil das viele Lose Seitenbetreiber in ihrem Impressum schreiben das kein gewerblicher Hintergrund besteht, heißt das noch lange nicht das dies der Fall ist. Das müsste im einzelnen dann geprüft werden.

Manche geben sich profilaktisch als Kleinunternehmer aus und sind dies bei weitem nicht (mehr).
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist oftmals nicht so prekär wie es viele annehmen. Schon durch das einblenden von Werbung kann eine Gewinnerzielungsabsicht unterstellt werden. Somit muss ein Gewerbe für die jeweilige Webseite vorliegen.