|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
lawl, brisante Frage!!! Pass auf, dass du nicht gleich wieder hier im Forum gebannt wirst, gibt hier einige Leute, die auf diese Frage inzwischen sehr gereizt reagieren. Genaue Menge wird nicht verraten, ebenso wenig wie die Menge genannt wird, die der Admin einfach so generiert und für Geld verkauft hat. Nichts? Sie sind ja offiziell nichts wert. Aber du kannst trotzdem viel Geld damit machen, genug um nen Server damit zu bezahlen Kann ich dir nicht beantworten, ich hab noch nie Lose gekauft oder verkauft. Wenige durch die Startseitenaufrufe. Relativ viele, indem du dich bei anderen Leute bei anderen Diensten als Ref anmeldest und dir das mit Losen bezahlen lässt. kostenlose Amazon-Gutscheine - bezahlte Webseiten-Links!
das NEUE Klamm? - am ersten Tag schon über 14 Cent verdient ohne Refs! mit Auszahlungsnachweis! Geändert von xray757 (20.09.2011 um 18:37:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
1.Was bringen Lose?
-> Lose sind eine virtuelle Währung, du kannst sie zb auf der seite hier also klamm.de für die Wochenverlosung einsetzen oder auf externen Seiten damit in slots spielen 2.Wieso zahlen alle so viel dafür? -> Viel naja xD früher war der Preis höher xD 3.Woher bekommt man sie? - > auf klamm.de durch startseitenaufrufe, oder was besser ist auf externen Seiten oder hier im Forum 4.Wie viele sind ca im Umlauf? -> das weis so wirklich eigentlich denke ich nur einer, klamm höchstpersönlich, aber die Gesammtmenge ist ein Diskussionsstoff der recht geladen ist^^ |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|