darf man einfach user sperren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metzelder

Well-known member
3 Juni 2007
753
70
also hallo ich hab ne frage darf lammlose mich einfach sperren obwohl die seite mir doulten und ostsan noch jedem 6mio lose schuldet? aufjedenfall möchte ich meine lose so einen unfähigen admin habe ich noch net getroffen was kann ich denn jetzt machen das ich(wir) unsere lose bekommen
 
jo bin gesperrt worden mit dem grund das ich ein faker sei obwohl es bekannt war das ein fehler in der datenbank oder so war und jedem von uns fehlen ca. 6mio refverrdienst also ich habe jetzt ca. 4,7mio aps und bei 5% in der ersten ebene müssen das doch mehr als 5mio für meinen werber und 5mio für mich sein das müssten doch 11,75mio ca. für jeden sein und mein werber aus der zweiten ebene verdient auch 2,5% der hat auch nur 5mio bekommen und 6mio müsste er noch bekommen jetzt fragt der admin was ich noch bekomme sage ich 6mio für doulten ostsan und mich und er hatte mich dann gesperrt
 
Wenn du vielleicht mal ein bisschen Detailreicher und Ordentlicher schreiben würdest, könnte man dir vielleicht helfen.

Um welches Projekt geht es, Adresse?
 
es geht um www.lammlose.de und dem webbie chrystall es war ein fehler aufgetreten das der refverdienst net richtig gebucht wurde deswegen sind mir und meinen werbern jedem 6mio lose verloren gegangen er und noch ne andere userin haben dann den fehler gesucht und auch gefunden der webbie hatte gefragt was ich bekomme da sagte ich das ich 6 mio bekomme und mein werber aus 1 ebene ( doulten ) und mein werber aus 2. ebene ( ostsan ) auch also insgesamt 18mio und dann hat er mich gesperrt mit dem grund ich sei ein faker
 
der gute soll mal schnell aufhören so ein mißt zu erzählen es wurde gestern alles geklärt also was soll das jetzt?
 
Wie kommst du auf 18 Mio bei 6 + 6 mio ?

Außerdem glaube ich nicht, das seit 15.6 (start des Projektes) 2 User auf so einer Seite 6 Mio refverdienst bringen... Mir wurde gerade gesagt, du bist 13,.. richtig?
 
du nervst ich hab 4,7mio ap bei 5 % in erster ebene rechne mal und 2,5% in zweiter ebene und nein tina er aht mich gesperrt und ich bekomme immer noch 6mio und doulten UND ostsan auch
 
sieht man das du entweder net rechnen kannst oder es net verstehst 4,7mio ap = 470mio umsatz und 470mio durch 20(weil 5mal20=100% sind) =23,5 durch 2(wegen 50% refback)=11,75mio 5,5mio erhalten 6mio nicht erhalten und bei meinem werber aus zweiter ebene rechneste 470mio durch 40 da 40*2,5 100% sind und da kommste auch auf 11,75mio und er aht auch nur 5,5mio bekommen da fehlen ihm auch noch 6mio also fehlen mir doulten und ostsan 6mio lose aber denke das du das eh net verstanden hast weil ich kompliziert oder eher gesagt unverständlich erkläre ist aber trotzdem richtig
 
Du hast meine Frage mit dem Altern noch nicht beantwortet.

Wenn du also 11,75 Mio auf 470 Mio Umsatz bekommst.. dann wär das >2% Refvergütung.. bist du dir sicher :hö:?
 
sieht man das du entweder net rechnen kannst oder es net verstehst 4,7mio ap = 470mio umsatz und 470mio durch 20(weil 5mal20=100% sind) =23,5 durch 2(wegen 50% refback)=11,75mio 5,5mio erhalten 6mio nicht erhalten und bei meinem werber aus zweiter ebene rechneste 470mio durch 40 da 40*2,5 100% sind und da kommste auch auf 11,75mio und er aht auch nur 5,5mio bekommen da fehlen ihm auch noch 6mio also fehlen mir doulten und ostsan 6mio lose aber denke das du das eh net verstanden hast weil ich kompliziert oder eher gesagt unverständlich erkläre ist aber trotzdem richtig

komisch du genie keiner kann bei dir rechnen das hast den admin ja auch vorgeworfen...hauptsache bei dir klappt es noch vorallem im kopf
 
Sperre berechtigt !

also hallo ich hab ne frage darf lammlose mich einfach sperren obwohl die seite mir doulten und ostsan noch jedem 6mio lose schuldet? aufjedenfall möchte ich meine lose so einen unfähigen admin habe ich noch net getroffen was kann ich denn jetzt machen das ich(wir) unsere lose bekommen

Bleib mal cool. deine Verleumdungen reichen mir langsam.
Ostsan und Doulten haben keine Forderungen an mich gerichtet und beide wissen auch das alles Korrekt läuft bei Lammlose.

Du hast deine Lose alle ausgezahlt bzw. verzockt, wenn du ein Suchtproblem hast und immer neue Lose brauchst, mache es einfach wie andere User höre auf zu spielen oder verdiene dir Lose oder kauf dir welche.

Aber versuche bitte nie wieder mich zu bedrohen und zu erpressen, klar ! :evil:
 
Du hast meine Frage mit dem Altern noch nicht beantwortet.

Wenn du also 11,75 Mio auf 470 Mio Umsatz bekommst.. dann wär das >2% Refvergütung.. bist du dir sicher :hö:?

ja er ist 13 hat er gestern auch ganz groß in der shout box erzählt und keiner kann rechnen:mrgreen:nur er
schade das klamm auf sowas nicht acht gibt meine nicht nur das alter alleine schon das er hier 2 accounts hat finde ich ein ding
gruß tina
 
SOLL ICH DIR MAL DIE PNS SCHICKEN DIE DIE BEIDEN MIR GESCHICKT HABEN DOULTEN ENSCHULDIGT SICH SOGAR DAFÜR DAS ER MICH GEWORBEN HAT und du-nervst 11,75mio sind auf 470mio 2,5% und das bekomme ich weil ich die hälfte von 5% bekomme also naja is mir eh egal egstern wurde noch gesagt das der fehler und so gefunden wurde und jetzt nüscht mehr is klar das is eine einzige abzocke
 
Hui, jetzt hab ich dich mit einem Reno von grün ins Rot geschuppst.. 8O (war da nicht mal Grau dazwischen? ^^)

Also meine Meinung: Ich glaub Lammlose.de eher, hab mich auch grad schon mit dem Webbi unterhalten.
 
SOLL ICH DIR MAL DIE PNS SCHICKEN DIE DIE BEIDEN MIR GESCHICKT HABEN DOULTEN ENSCHULDIGT SICH SOGAR DAFÜR DAS ER MICH GEWORBEN HAT und du-nervst 11,75mio sind auf 470mio 2,5% und das bekomme ich weil ich die hälfte von 5% bekomme also naja is mir eh egal egstern wurde noch gesagt das der fehler und so gefunden wurde und jetzt nüscht mehr is klar das is eine einzige abzocke

hat doch heute jeder ne rechtsschutz. ab zum anwalt damit, dann haben unsere faulen richter und staatsanwälte endlich ma was wichtiges zu tun...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.