(Closed) Auf welchen Seiten wird es 2010 einen Adventskalender geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HouseMouse

Well-known member
ID: 80625
L
20 April 2006
2.983
258
In einem anderen Thread wurde eine neue Sammlung angelegt. Daher hier bitte nicht mehr posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu der Seite Renis-losekater :

Safe Browsing
Diagnoseseite für renis-losekater.de

Wie ist die gegenwärtige Einstufung von renis-losekater.de?

Diese Website ist als verdächtig eingestuft. Das Aufrufen dieser Website kann schädlich für Ihren Computer sein!

Ein Bestandteil dieser Website wurde in den letzten 90 Tagen 3 mal aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf die Liste gesetzt.

Welche Befunde hat Google beim Besuch dieser Website festgestellt?

Bei 0 Seite(n) von insgesamt 215 Seiten dieser Website, die wir in den letzten 90 Tagen getestet haben, wurde festgestellt, dass Malware (Schadsoftware) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google auf dieser Website war am 2010-11-12 und verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2010-11-12 gefunden.

Malicious software includes 141 scripting exploit(s).

This site was hosted on 1 network(s) including AS31103 (Keyweb AG).

Hat diese Website als Überträger zur Weiterverteilung von Malware fungiert?

In den letzten 90 Tagen hat renis-losekater.de offenbar als Überträger für die Infektion von 8 Website(s) fungiert, darunter ictthailand.net/, 3war-8alb.com/, sigmamotos.com.br/.

Hat diese Website Malware gehostet?

Ja, diese Website hat in den letzten 90 Tagen Malware gehostet. Sie hat 19 Domain(s) infiziert, darunter ictthailand.net/, visnagarnagarpalika.org/, sigmamotos.com.br/.

Wie kam es zu dieser Einstufung?

Gelegentlich wird von Dritten bösartiger Code in legitime Websites eingefügt. In diesem Fall wird unsere Warnmeldung angezeigt.

Da würde ich nicht drauf gehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Zu der Seite Renis-losekater :

das ist schon öfters gewesen. Aktuell wird die Seite von mir auch im Firefox geblockt.

Nebenbei, darf ich anmerken, ich finde es nicht gut, das hier wieder Seiten gesammelt werden - was soll der Mist??

Dann melden sich wieder 50 Nicks an die nur die Kalenderlose mitnehmen wollen. Ist doch irgendwo für den Arsch oder?

Die Kalender sollen doch ein kleines Dankeschön sein, für die User die im Jahr schon auf den Seiten waren.
Bei den wenigen bisher gemeldeten Seiten sind 3 bei wo ich nicht bin, aber auch nicht hingehen werde.

LG Laemmi
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry. meine dsl-leitung wurde zu früh gekündigt und ich habe voraussichtlich erst am 01.12. wieder internet-zugang. dann kann ich hier erst wieder aktualisieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.