[brauche] Tipp für Losemailer-Eröffnung (spezialisiert nur auf Klammlose)

MaDoO

creator²
ID: 91008
L
6 Mai 2006
377
20
Hallo,
ich habe vor einen Losemailer zu eröffnen, aber leider weiß ich garnicht ob sich das lohnen wird!?
Dort sollte man halt für Paidmails und für Paidklicks Punkte bekommen können! Mit diesen Punkten könnte man auch selbst Werbung buchen!

Was hält ihr von einem Losemailer der nur auf Klammlose spezialisiert ist?

Ich habe die ganze Zeit im Hinterkopf, dass sich dieses Projekt nicht lohnen wird, weil man nur in Losen auszahlen kann!

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen und eure Meinung sagen! (Nur gemeinsam sind wir stark) ;)

Vielen Dank!

MfG
MaDoO
 
Sorry aber ganz ehrlich - Losemailer gibts doch wie Sand am Meer. Zwar nicht soviele, wie dieser VMS-FWX-Seiten-Müll, aber schon ziemlich viele.

Ich würde dir eher raten, etwas neues, innovatives auszuprobieren, etwas, das noch keiner hat. Damit hast du garantiert mehr Erfolg.
 
Ich würde dir eher raten, etwas neues, innovatives auszuprobieren, etwas, das noch keiner hat. Damit hast du garantiert mehr Erfolg.

Das Problem ist halt eine solche Idee zu haben :-? . Wenn es so einfach wäre, wie es bei dir klingt, wäre das schön :).

MaDoO schrieb:
Was hält ihr von einem Losemailer der nur auf Klammlose spezialisiert ist?
Schau dir doch einfach mal die vorhandenen Losemailer an... dann siehst du, dass da meist nicht viele User angemeldet sind, weil sich das kaum lohnt. Du kannst natürlich versuchen einen Mailer zu starten, bei dem die Mails besonders viel Wert sind - da werden sich denke ich mehr User anmelden, aber ganz große Userzahlen und Verdienste wirst du mit einem Losemailer so oder so nicht haben.