black-zocker.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mone

Administratorin
Teammitglied
ID: 969
L
20 April 2006
26.754
1.469
Wegen einiger Lizenzprobleme (die immer noch nicht geklärt sind), habe ich den EF von black-zocker.de geprüft. Dabei ist mir folgendes aufgefallen, was ich am besten an Screenshots (von gestern abend) demonstriere:

Es gibt auf der Seite mehrere Doppler, u.a. diese:
Doppler 2 & Doppler 3:

Rundenjackpot Doppler 2: ~ 30 Mio
Rundenjackpot Doppler 3: ~ 13 Mio

Global Jackpot:

~ 128 Mio

Slots:

Fifty POD: ~ 20 Mio
Black-Wheel: ~ 68 Mio
Dragon-Wheel: ~ 33 Mio

Userguthaben:

nur die top 10 zusammen: ~ 90 Mio

Rallys:

Refrally: 107 Mio
Aktivrally: 155 Mio

Wenn ich alles zusammenzähle (bis auf die Rallys, die zähle ich nicht mit), komme ich auf:
30 + 13 + 128 + 20 + 68 + 33 + 90 = 382 Mio

Auf dem EF waren gestern knapp 40 Mio.

Das bedeutet, dass mehrere der Jackpots gar nicht ausgezahlt werden können. Auch das Userguthaben ist bei weitem nicht gedeckt.

Dem gegenüber gibt es mindestens 3 Threads, wo der Betreiber Partner für diese oder jene Seite gesucht hat. Er baut auch gerade an einer 2. Seite, wofür gerade der 1. User versteigert wurde.


Mehr als warnen kann ich leider nicht. Ich bin sicher, Shivaleut wird wieder die Geschichte von "ich habe alle Lose verliehen" erzählen. Den EF sperren kann ich auch nicht, weil "im Prinzip" niemand betrogen wurde. Es gäbe dann nur überflüssigen Stress der Art "was mischt du dich da ein, er wird die Lose schon besorgen; du machst ein erfolgreiches Projekt kaputt; wenn der EF gesperrt ist, kann keiner mehr auszahlen" usw. usf..

@Shivaleut: meinetwegen beklage dich, dass ich dir das Projekt kaputtmache. Ich kann aber nicht zusehen, dass du die Leute so übers Ohr haust. Nicht gedecktes Userguthaben und ungedeckte Jackpots sind einfach nicht akzeptabel. Und Sprüche wie "Der Dragon Wheel kommt von Black-zocker.de Runter und kommt da (auf slots06) mit rauf" setzen dem ganzen eine Krone auf.
 
Jetzt verstehe ich auch warum er für Leuten ne Seite aufbauen will mit sehr hohen Kosten....

Danke für die Info ;)
 
Schon mal ein Bier kalt stellen, habe gleich feierabend :mrgreen:
 
Bin mal gespannt wer jetzt Schuld ist, er ist ja jetzt hier im Thread ....

Und Los gehts :mrgreen:
 
hm... aber es ist dopch bei vielen Seiten so, dass nicht das ganze Userguthaben aufm EF liegt, dass es aus Sicherheitsgründen woanders verteilt ist, bei cyber-slots steht das sogar in den Mediadaten drin.

(Falls der EF leer sein sollte bitte Info, dann wird er aufgefüllt.
Aus Sicherheitsgründen sind nicht alle Lose auf dem EF-Account.

Hier fehlt doch auch eine Deckung von einigen hundert Mio, aber falls jemand gewinnt, wird der EF aufgefüllt, ich dneke das wird deshalb so gemaxcht, danit falls jemand hacken sollte, ned alle Lose gleich wech sind
 
*Sessel rück* -> :p
*Knabberzeug raushol* ->
keks_knurps.gif
+
popcorn.gif


*Getränk hol* ->
a015.gif


Und los geht's! :mrgreen:
 
Vielleicht hat er ja zur "Sciherheit" ein paar Lose zu seinem Kontoi getan, lol.

Und wenn ich ein User vonda wäre, schnell alle Lose auszahlen.
 
ich hatte einmal 100mio zum auszahlen und der ef hatte nicht genug drauf.
nachdem ich den admin angeschrieben hatte würde er aber sofort aufgefüllt...

nicht immer direkt mit dem schlimmsten rechnen. ;)
 
urs3l schrieb:
ich hatte einmal 100mio zum auszahlen und der ef hatte nicht genug drauf.
nachdem ich den admin angeschrieben hatte würde er aber sofort aufgefüllt...

nicht immer direkt mit dem schlimmsten rechnen. ;)
Ich "rechne" nicht, ich sehe die Fakten.

Bei deinen 100 Mio hatte 1 Stunde vorher ein anderer User (nicht der Betreiber) 110 Mio eingezahlt. Deshalb konntest du auszahlen.
 
Mone schrieb:
Ich "rechne" nicht, ich sehe die Fakten.

Bei deinen 100 Mio hatte 1 Stunde vorher ein anderer User (nicht der Betreiber) 110 Mio eingezahlt. Deshalb konntest du auszahlen.

Kann natürlich sein.
Auf jedenfall hatte ich schon öfters hohe Beträge auf der Seite und es gab nie Probleme bei der Auszahlung.
 
Vielleicht is es ja so, da er den USern garde einige Mio. Lose zur Verfügung stellt(gratis) damit sie bei ihm Werbung buchen! Und vl. zocken mit diesen Losen auch einige User, und daher so viele Lose auf black-zocker in den Jackpöten und dem Userguthaben?!?!?!?

Und er will auch nicht dass die user die Lose auszahlen die er ihnen gutschreibt um Werbung zu buchen!


Hier der Thread zur Aktion: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=8871
 
Mich wundert es warum er sich hier nicht zu äußert... Er war schon min 2Mal hier auf dem Thread und ist momentan auch hier und ich hab ihm auch schon ne Pn hinterlassen.... Naja vllt macht er es ja noch :LOL:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.