Alt 12.11.2011, 02:08:56   #1 (permalink)
2570 Tage Klamm
Benutzerbild von dittl24

ID: 114084
Lose-Remote
Krank

dittl24 eine Nachricht über ICQ schicken dittl24 eine Nachricht über MSN schicken dittl24 eine Nachricht über Yahoo! schicken dittl24 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.10.2006
dittl24 ist ein wunderbarer Anblickdittl24 ist ein wunderbarer Anblickdittl24 ist ein wunderbarer Anblickdittl24 ist ein wunderbarer Anblickdittl24 ist ein wunderbarer Anblickdittl24 ist ein wunderbarer Anblickdittl24 ist ein wunderbarer Anblickdittl24 ist ein wunderbarer Anblick
Frage Bewertungen diverser Aktionisten

Hallo liebe Gemeinde

Da ich schon seit mehreren Monaten bis aufs ärgste, gequält werde Lose- schulden in der Höhe von ca. 35 MRD zu bezahlen , aber selber noch ca 50 MRD. bekommen würde, wenn ich den Nutzern gnädig wäre, will ich mich vor meinem letzten Willen diese Erde zu verlassen noch einmal an euch wenden, ich habe nur drei fragen an Euch, Frage 1 soll ich die 35 MRD bezahlen und es ist alles gut ???
soll ich die diverenz einfordern und auch alles ist gut, oder soll ich Klagen einreichen vordem Ende der ablauffrist und nix ist gut .

Ich bitte um flotte Antworten. scipt by dittl24

all so happy
Referenzen: GlobalSlots>>107.046.275; Fortuna>>512.301.390; Fun-Klamm>>132.300.770; LoseMIO>>119.332.130; Losehunter>>489.416.435; Megaslots>>137.569.80;LoseKlicker>>1.034.035.257;MagicKing>>388.294.624 und viele mehr
dittl24 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 12.11.2011, 09:13:48   #2 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Moin,

drei Fakten, die ich einfach mal in den Raum stelle:
  1. Wenn du Schulden hast, hast du diese natürlich auch zu bezahlen!
  2. Allgemein: Wenn jemand Schulden hat, hat er diese natürlich zu bezahlen!
  3. Wer was verleiht, is selber schuld, dass er seinem Zeugs hinterherrennen muss.
Zu deiner "diverenz" (musste erst überlegen, was das heißen soll; "Differenz" scheint gemeint zu sein ):
  • Wenn Person A dir 5 Lose schuldet und du schuldest Person A 7 Lose, dann reicht es natürlich, wenn du Person A nur 2 Lose gibst, dass der Fall erledigt is.
  • Wenn Person A dir 5 Lose schuldet und du schuldest Person B 7 Lose, so führt kein Weg dran vorbei, dass du von Person A 5 Lose dir geben lässt und Person B 7 Lose gibst. Beachte: Du musst die 7 Lose unabhängig davon an Person B geben, ob dir Person A schon was gegeben hat. Person A und Person B haben nix miteinander zu tun, kennen sich u.U. nicht mal und die werden sicherlich nicht deinen Schuldsalat untereinander ausmachen!
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 09:29:32   #3 (permalink)
...cakap melayu!
Benutzerbild von insiderm37

ID: 297763
Lose-Remote
im Urlaub

insiderm37 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.01.2008
insiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von dittl24 Beitrag anzeigen
...will ich mich vor meinem letzten Willen diese Erde zu verlassen noch einmal an euch wenden...
Was bedeutet denn dieser Satz?
Hari ini hujan anjing dan kucing.
insiderm37 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 10:02:50   #4 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Vermutlich, dass er sich heimlich und leise von klamm verabschieden will, um sich umgerechnet über Tausend Euro zu sparen.

Guck dir die Bewertungen an
http://www.klamm.de/partner/unter_be...tsearch=114084
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 19:35:04   #5 (permalink)
Benutzerbild von sirjocky

ID: 68837
Lose-Remote

sirjocky eine Nachricht über Skype™ schicken
sirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunft
Standard

Es ist wirklich eine Frechheit, was hier abgezogen wird.

Er schuldet vielen Usern seit Monaten einen 4-stelligen euro-Betrag und fragt jetzt öffentlich nach tricks die Zahlungen zu umgehen. Dazu stellt er sich noch als Opfer hin.

Hör auf nach Mama zu schreien und nimm Verantwortung für deine Handlungen!
Biete Investitionsmöglichkeit -> PN/Skype

sirjocky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 22:05:25   #6 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Arusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von sirjocky Beitrag anzeigen
Er schuldet vielen Usern seit Monaten einen 4-stelligen euro-Betrag und fragt jetzt öffentlich nach tricks die Zahlungen zu umgehen. Dazu stellt er sich noch als Opfer hin.
Wenn ich auch mal ganz hart sein darf...

Wer jemand wildfremden, der auf seine offensichtliche Spielsucht so stolz ist, daß es sie "Referenz" nennt und in die Signatur setzt, noch Lose oder gar Geld leiht,der muss sich nicht wundern wenn es weg ist bzw. er hinterherrennen muss...

Aber wie so oft und gerade hier im Forum, trüben Dollarzeichen in den Augen halt die Sicht.

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

miss you Amy†
Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 22:38:39   #7 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
TCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes Ansehen
Standard

Und ich find immer die Mods -die selbst nix mit Losen am Hut haben- cool, wenn sie andere User unterschwellig verurteilen, dass sie Lose sammeln.

Klasse Mod Team hast du da Lukas

TCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 02:04:43   #8 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

Lose-Remote

Arusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von TCS Beitrag anzeigen
Und ich find immer die Mods -die selbst nix mit Losen am Hut haben- cool, wenn sie andere User unterschwellig verurteilen, dass sie Lose sammeln.
Ich verurteile bestimmt keinen, weil er Lose sammelt. Warum auch? Das mach ich ja selbst...

Wenn ich etwas verurteile, dann ist es die Dreistigkeit, mit der die Notlage z.T. psychisch labiler Menschen, wider Anstand, Moral und Recht und unter dem scheinheilligen Mantel der "wertlosen" Lose, von einigen Usern ausgenutzt und versilbert wird.
Das allerdings nicht unterschwellig, sondern gerne ganz offen

Gruß Aru

miss you Amy†
Alt 21.02.2012, 10:17:30   #9 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
TCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Arusiek Beitrag anzeigen
Wenn ich etwas verurteile, dann ist es die Dreistigkeit, mit der die Notlage z.T. psychisch labiler Menschen, wider Anstand, Moral und Recht und unter dem scheinheilligen Mantel der "wertlosen" Lose, von einigen Usern ausgenutzt und versilbert wird.
Ja die psychische Notlage Hast du schon von einem User ein psychologisches/psychiatrisches Gutachten gesehen, das beweist dass er psychisch labil ist?
Dann dürfte man wohl hier auf Klamm mit niemandem ein Geschäft machen. Weil der Slotkäufer könnte ja auch in einer psychischen Notlage sein. Oder der der Refssammeln möchte, könnte auch so labil sein, dass er durch dein Angebot ,Werbung billig zu kaufen, gezwungen wird einfach noch mehr zu investieren als er sich leisten kann...

TCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 11:15:19   #10 (permalink)
Scripteshop24.de
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
wittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von TCS Beitrag anzeigen

Klasse Mod Team hast du da Lukas
Was hat den ein eventueller Status eines User als Mod damit zu tun?
Darf ein Mod nicht auch User sein?
Darf ein Mod nicht auch Mensch sein?
Darf ein Mod.... (hier könnte man noch tausende Beispiele bringen)

Und wenn es immer wieder Leute gibt, die bekannten Zockern, bei denen es mehr als offensichtlich ist, dass dieser schon zur Sucht neigt, weiterhin Lose in den Arsch blasen, dann fände ich es nur gerecht, wenn beide, der Zocker, wie auch der Kredithai, von ihren Losen nichts mehr hätten.

Profit und Gier frisst eben nicht nur des Zockers Hirn, sondern auch die der vermeindlichen Samariter mit hunderten Prozenz Jahreszinsen

So, nun geh ich lieber noch einen Kaffee trinken, den ich mit harten Euros zahle, als hier weiter wertlosen Datenbank-Daten nachzuweinen.
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 23:18:03   #11 (permalink)
blau, nicht grün!
Benutzerbild von sonar

ID: 130611
Lose-Remote

sonar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.06.2006
sonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehen
Standard

...
Irony is nothing to be forged. It has already been devised.
sonar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 19:45:14   #12 (permalink)
Benutzerbild von sirjocky

ID: 68837
Lose-Remote

sirjocky eine Nachricht über Skype™ schicken
sirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Arusiek Beitrag anzeigen
Wenn ich auch mal ganz hart sein darf...

Wer jemand wildfremden, der auf seine offensichtliche Spielsucht so stolz ist, daß es sie "Referenz" nennt und in die Signatur setzt, noch Lose oder gar Geld leiht,der muss sich nicht wundern wenn es weg ist bzw. er hinterherrennen muss...

Aber wie so oft und gerade hier im Forum, trüben Dollarzeichen in den Augen halt die Sicht.

Gruß Aru
Informiere dich besser, bevor du einfach irgendetwas postest.

Ich habe ihm lose verkauft und da gabs diverse vorgeschobene Probleme. Zeitpunkt war letzten April.
Biete Investitionsmöglichkeit -> PN/Skype

sirjocky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 20:30:43   #13 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von sirjocky Beitrag anzeigen
Ich habe ihm lose verkauft und da gabs diverse vorgeschobene Probleme. Zeitpunkt war letzten April.
Und seit mindestens April 2006 empfehlen wir Treuhand bei grundsätzlich allen Losedeals...

Das es solche User / Maschen gibt, ist doch nicht erst seit gestern bekannt, oder?

Gruß Aru

miss you Amy†
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige