Bettel Seite Umfrage (:

FYoOX

Well-known member
ID: 432567
L
29 April 2012
275
3
Hallo Klamm Forum.


Ich Versuche mal eine Kleine Umfrage zu machen da ich vorhabe eine Bettelseite aufzumachen.



1. Wie Hoch stellt ihr euch die Bettel Vergütung vor vom derzeitigen Lose Kurs. Natürlich nur realistisch gesehen.
Ab wie vielen Losen würdet ihr anfangen zu Betteln, Ich Selber hätte an 2000-10000 Pro Aufruf gedacht.

2. Wie sieht bei euch mit der Reloadsperre ist klar sollte hier sein je höher sie ausfällt je höher ist die Vergütung.
Hier denke ich an 0-2h JE IP.

3. Wollt Ihr bei einer Bettelseite Mailversand/Banner Klicken oder sogar Spiele/ Slots. ?

4. Rally´s Wenn ich an eine Tages Bettel Rally denk was würde euch mehr gefallen 5 mio im Pot jeden Tag der dann an die besten
10 Bettler des Tages verteilt werden. Oder Lieber XXX Lose gehen Pro Aufruf in den Pot?

5. Lohnt sich für euch eine Refrally bei einer Bettel Seitet würdet Ihr Werben?

6. Gibt es Irgendwas was ihr bei einer Bettelseite vermisst? wenn ja was wäre das?

7. Was würdet ihr zu einer € Vergütung halten oder sogar Primera ?

8. Auszahlung was würdet ihr sagen wenn das System Automatisch jeden Sonntag Das Guthaben was ihr euch Verdiennt habt auszahlt?






Keiner muss alle Fragen beantworten wenn einer nur eine meinung zu 1-2 Sachen hat reicht das.

Das ganze hier kann natürlich jeder nautzen der Vlt noch eine Bettelseite machen will oder schon eine Hat :)


Bitte nur Produktive Kommentare danke <3

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Mfg FyoOX



PS ich such auch noch einen Progger > via PN bei Intresse.
 
10€ pro klick auf meinen Link. Ohne Reloadsperre und Mindestaufenthalt.
Ich würde dann halb Deutschland werben.
 
10€ pro klick auf meinen Link. Ohne Reloadsperre und Mindestaufenthalt.
Ich würde dann halb Deutschland werben.


Wenn du 40 Mio menschen mit kompletter anschrift bankdaten etc wirbst können wir drüber sprechen MR klamm ist dir dann auch dankbar über die vielen Neuanmeldungen :) und die Lose würden auch wieder steiger du wärst der held Hier :)



So danke für die Pn´s schreibt mir weiter :) oder hier.


lg FyoOX
 
1. 2000-10000 ist gut.

2. 24h Reload (Du wirst keine Anbieter finden mit geringerem reload die einen link mit hoher Vergütung ermöglichen)

3. Nein

4. Pro Aufruf in den Pot

5. Ja

6. Sponsoren die nicht einfach nur weitervermarktet werden.

7. Euro brauchst du ein Gewerbe für.

8. Auszahlen sollte man immer dann können wann man das will.




Eigene Liste:

1. Du wirst nichts verdienen sondern draufzahlen

2. Du wirst keine Sponsoren finden die dir einen "vernünftigen" Link ermöglichen ohne Framebrecher und hunderter Frames.

3. Einen "Progger" kannst du nicht bezahlen. Ein "Scriptkiddie" benötigst du nicht, alles was ein Kiddie kann kannst du auch selbst (bzw gibt es alle Scripte die du brauchst schon für nen Appel und n Ei).
 
1. 2000-10000 ist gut.

2. 24h Reload (Du wirst keine Anbieter finden mit geringerem reload die einen link mit hoher Vergütung ermöglichen)

3. Nein

4. Pro Aufruf in den Pot

5. Ja

6. Sponsoren die nicht einfach nur weitervermarktet werden.

7. Euro brauchst du ein Gewerbe für.

8. Auszahlen sollte man immer dann können wann man das will.




Eigene Liste:

1. Du wirst nichts verdienen sondern draufzahlen

2. Du wirst keine Sponsoren finden die dir einen "vernünftigen" Link ermöglichen ohne Framebrecher und hunderter Frames.

3. Einen "Progger" kannst du nicht bezahlen. Ein "Scriptkiddie" benötigst du nicht, alles was ein Kiddie kann kannst du auch selbst (bzw gibt es alle Scripte die du brauchst schon für nen Appel und n Ei).


Hey danke ... für deine Antwort.




Zu der Reloadsperre ich hätte selber an 2h oder 24 gedacht ich es werden 2 Bettellinks kommen was die Sponsoren angeht habe ich da eig keine Probleme mit.

Was genau meinst du hiermit "Sponsoren die nicht einfach nur weitervermarktet werden."
GEwerbe ist schon paar jahre vorhanden.

Wieso sollte ich nix verdienen? wenn man alles richtig durchplannt ist (;

Zu Progger bezahlen je nach dem was du hier in Klamm als progger bezeichnes :D ich suche einfach wem der mir ein paar sachen zum script ergänz.




Wie gesagt suche immer noch wem was Script hilfe angeht bugdet dafür sind 2-5 MRd

weitere Kommentare sind gewünscht.


LG
 
Viel Werbung die du über die Netze beziehen kannst ist einfach Werbung die sich diese Netze aus anderen Netzen holen. Es gibt wenig "echte" Sponsoren. Die Kampagnen werden nach unten hin einfach immer weiter vermarktet mit immer kleineren Gewinnmargen für die Betreiber.

Baust du andere Werbung ein, ist dies zu 90% Werbung die entweder nicht erlaubt ist in dieser Form der Bewerbung, Framebrecher enthält, oder soviele (meißt unsichtbare) Frames das dadurch der Aufrufende Rechner lahmgelegt und zugemüllt wird.


Dein Gewerbe hat damit überhaupt nichts zu tun. Die Werbung die du nutzen kannst/darfst ist entscheidend.



Stell dir einfach folgende Fragen:

Warum gibt es keine wirklich große Bettelseite ?
Weil sich das für den Betreiber (wenn er ehrlich arbeitet) nicht lohnt.

Warum gingen/gehen die meißten Bettelsiten relativ schnell wieder offline ?
Weil die Betreiber große Probleme haben echte Sponsoren heranzuschaffen und selbst wenn sie das schaffen kaum etwas bei ihnen hängen bleibt.

Warum gibt es hier so wenig Resonanz auf deine Umfrage ?
Weil das Thema ein alter Hut ist und fast jeder mittlerweile verstanden hat das dadurch (im Normalfall) nichts zu verdienen ist (weder für Betreibe rnoch Nutzer)


Ich will dich nicht davon abhalten eine Seite zu machen. Ich wollte nur deutlich machen das das die Leut ehier herzlich wenig Interessiert wie du das nun machst, entweder wird deine Seite angenommen oder nicht. Da es hunderte solcher Seiten gibt ist es für die Masse gesehen uninteressant. Ich schreibe hier quasi nur aus Mitleid könnte man sagen, weil mir klar war das der thread in der Versenkung verschwinden wird und ich wollte dir wenigstens zeigen warum das so ist.

Ach ja und "Klar werd ich was verdienen ich hab ja nen Plan!" ist übrigens kein Argument, das ham schon ganz andere gesagt. Natürlich kann es sein das du der eine unter 100 bist bei dem es wirklich erfolgreich ist, aber selbst dann verdienst du nicht wirklich was, ausser vielleich tmal im Monat ins Kino zu gehen und nen Eis zu essen (wenn dir das reicht ist das natürlich prima).

Wenn du von den "Proggern" hier ausm Forum hilfe brauchst, dann mach einfach einen thread dafür auf im Lose4Scripte da wirst du sicherlich wen finden der dir hilft. Allerdings sind 2-5 MRD natürlich nich die Welt und wenn man als Maßstab ansetzt wieviel du bereit bist für sowas zu zahlen kann man sich schon halbwegs denken wie der Rest aussieht. Sorry, aber diese Geschichten laufen hier immer und immer wieder ab, man kennt das einfach, das is nix gegen dich persönlich.


Wie dem auch sei, ich bin ja ne gute Seele, vielleicht kann ich dir bei deinem Scriptzeug ein wenig helfen, obwohl ich eigentlich in der Grafikbranche tätig bin. Wenn du willst kannst du mich via Skype (KEINE anderen Messis) kontakten, dann kömma mal ein wenig schnacken.


Nachtrag: Der Reload des Links bestimmt sich durch die verbaute Werbung. Du kannst/solltest nicht zuerst sagen "Ja Reload ist 2h" und stellst dann fest das du abe rnur Werbung findest die du einbauen darfst die nen Reload von 12h hat. Also erst schauen was für Werbung verfügbar ist zu welchenKonditionen und dann schauen wie man den Reload und die Vergütung gestaltet denn diese beiden Sachen errechnen sich ja aus der verbauten Werbung.
 
Wie wäre es wenn auch eine Umfrage an das Thema anhängst? - So verliert man leider die Übersicht...

Zu Punkt 7, ich glaube es gibt schon eine Primera Bettelseite. Aber bezüglich des Losekurses würde ich beides in Kombi nicht anbieten. Wenn jemand in Lose bucht und Nutzer oft sich in Primera/€ auszahlen machst du auf die Dauer gesehen Verlust...
 
Wie wäre es wenn auch eine Umfrage an das Thema anhängst? - So verliert man leider die Übersicht...

Zu Punkt 7, ich glaube es gibt schon eine Primera Bettelseite. Aber bezüglich des Losekurses würde ich beides in Kombi nicht anbieten. Wenn jemand in Lose bucht und Nutzer oft sich in Primera/€ auszahlen machst du auf die Dauer gesehen Verlust...


Ich kann ja keine umfragen machen wo ich die meinung zu mehr als einer frage bekomme oder geht das hier :D?



Aber trotzdem danke für das feedback :)


lg FyooX
 
Ich kann ja keine umfragen machen wo ich die meinung zu mehr als einer frage bekomme oder geht das hier :D? [...]

Du hättest aber eine besser Übersicht und siehst auf Anhieb wie viel Prozent für einen deiner Oben genannten Punkte abgestimmt hätte.

Seine eigene Meinung oder Vorschläge hätte man aber dennoch hier Kundtun können...
 
Du hättest aber eine besser Übersicht und siehst auf Anhieb wie viel Prozent für einen deiner Oben genannten Punkte abgestimmt hätte.

Seine eigene Meinung oder Vorschläge hätte man aber dennoch hier Kundtun können...

Naja wie gesagt ich finde diese umfragen hier nicht dolle gut :D

Werd ja sehen was noch für Feedback hier kommt.
 
Hallo,

passende Werbung zu finden ist nicht das Thema, ich kann dir da was sagen bei Interesse.

Ich denke aber auch das eine reine Bettelseite keinen Erfolg bringt, das ist schon wieder Out. ;)
Mach irgendwas anders bei dir, 0815 Bettelseite bringts nicht.
 
Hallo,

passende Werbung zu finden ist nicht das Thema, ich kann dir da was sagen bei Interesse.

Ich denke aber auch das eine reine Bettelseite keinen Erfolg bringt, das ist schon wieder Out. ;)
Mach irgendwas anders bei dir, 0815 Bettelseite bringts nicht.


Naja wenn wir davon ausgehen finde ich sind eher die Klammlose Out :D.
Wenn die vergütung denk ich gut ist und die auszahlungen etc laufen wird auch einen Bettelseite ein wenig land finden :)

Das man nicht reich wird etc ist mir klar.


Lg