|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi, ich habe mich schon etwas umgeguckt und habe mir auch die Angebote verschiedener Banken angeguckt. Bei der Masse an Angeboten ist es allerdings schwer den Durchblick zu behalten. Ich möchte meine Lose eigentlich nur Anlegen und nicht an irgendwelchen Wetten oder Glücksspielen teilnehmen. Am liebsten wäre mir natürlich ein Konto, bei dem man auch mehr als nur max. 20mio anlegen kann.
1. Bei welcher Bank bekomme ich, ohne spielen zu müssen, die besten/höchsten Zinsen? 2. Gibt es eigentlich so etwas wie Tagesgeldkonten oder sind die Zinsen immer pro Monat? Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke schonmal und Gruß Dennis |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#7 (permalink) | |
|
+ Losekiller.de +
|
Zitat:
Das sind 72% per annum, das ist circa das 36-fache was dir normale Banken derzeit anbieten. Ich finde 6% im Monat fürs nichts tun mehr als genug... |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Loseverleiher
|
Bewerte eine Bank niemals nach auschließlich den Zinsen sondern nach
1. Kundenservice 2. Bestehen der Bank 3. Konditionen sprich Laufzeiten und Zinsen 4.Verfügbarkeit des Guthabens 5.Auszahlungsschwierigkeiten in der Vergangenheit 6.Anlagevolumen und vor allem solltest du dich erkundigen wie die Bank die Zinsen erwirtschaftet und was mit dem Guthaben geschieht! |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Losejunky
|
Zitat:
Aus meiner sich für nichts tun ist das mehr als genug, schau mal wie lange du für 500k Banner oder ähnliches klicken musst. |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Losejunky
|
Zitat:
Die machst du auf EuroFriend in 8 Tagen ;-) |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
- unsichtbar -
|
Dem schliesse ich mich an!
Schau mal da: www.knm-invest.de www.lose-anlagen.de vielleicht ist das ja was für dich LG |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Naja, ich verstehe, dass das auf Euch so wirkt als wäre ich zu gierig, aber wenn man sein Geld weggibt, will man ja auch einen Nutzen daraus ziehen. Außer man braucht es eh nicht. Ich sehe das halt im Verhältniss zu meinen anderen Loseeinkünften. Mache sonst ohne Risiko und Arbeit 3-5mio, da hatte ich halt die Hoffnung das ich, wenn ich 250mio riskiere, etwas mehr als 500k rausbekomme.
Wenn man mehrere Konten machen kann, könnte man den Gewinn ja vielleicht erhöhen. Daher meine Frage. |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|