|
|
#1 (permalink) |
|
Schildkröte
|
Hallo alle zusammen,
ich frage euch ob es gerade Bedarf an einer neuen und vor allem fairen Lose-Wechselstube gibt. Ich bin auch mwst-pflichtig, also es gäbe bei einem hohen Umsatz keinerlei Probleme. In den Preisen wäre sie natürlich enthalten und bei einem Loseverkauf von einem Unternehmen, schlage ich die MwSt natürlich oben drauf, da sie mir vom FA zurückerstattet wird. Lange Rede, kurzer Sinn: Besteht in der Lose-Welt Bedarf für eine weitere Lose-Tausch-Seite (in beide Richtungen)?
Platz für Deine Gedanken...
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
LR-Händler
|
Was wäre denn das Alleinstellungsmerkmal deiner Wechselstube?
Und was bedeutet in diesem Zusammenhang der Begriff "fair"? Prinzipiell gäbe es sicherlich interesse, wenn die Wechselstube aussergewöhnlich ist. Am interessantesten wird für die meisten Benutzer jedoch der Kurs sein. Wenn der besser ist als bei den anderen Wechselstuben und die Rahmenbedingungen (Script funktioniert gut, Immer gefüllt) stimmen, dann besteht sicherlich Interesse. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Schildkröte
|
Zitat:
Zitat:
Aber jetzt stellt sich noch die Frage mit dem Ankauf. Wie hoch ist denn der Bedarf an Losehändlern die Lose per Sofort ankaufen? Bzw. gibt es überhaupt einen Bedarf
Platz für Deine Gedanken...
|
||
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|