Alt 14.01.2011, 14:02:18   #1 (permalink)
Schildkröte
Benutzerbild von a-hab

ID: 355748
Lose-Remote

a-hab eine Nachricht über ICQ schicken a-hab eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.12.2007
a-hab ist ein sehr geschätzter Menscha-hab ist ein sehr geschätzter Menscha-hab ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard Bedarf an einer neuen Lose-Wechsel-Stube

Hallo alle zusammen,

ich frage euch ob es gerade Bedarf an einer neuen und vor allem fairen Lose-Wechselstube gibt.

Ich bin auch mwst-pflichtig, also es gäbe bei einem hohen Umsatz keinerlei Probleme. In den Preisen wäre sie natürlich enthalten und bei einem Loseverkauf von einem Unternehmen, schlage ich die MwSt natürlich oben drauf, da sie mir vom FA zurückerstattet wird.

Lange Rede, kurzer Sinn: Besteht in der Lose-Welt Bedarf für eine weitere Lose-Tausch-Seite (in beide Richtungen)?
Platz für Deine Gedanken...
a-hab ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 14.01.2011, 14:11:53   #2 (permalink)
LR-Händler

ID: 214488
Lose-Remote

seeker99 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
seeker99 ist ein Lichtblickseeker99 ist ein Lichtblickseeker99 ist ein Lichtblickseeker99 ist ein Lichtblickseeker99 ist ein Lichtblick
Standard

Was wäre denn das Alleinstellungsmerkmal deiner Wechselstube?
Und was bedeutet in diesem Zusammenhang der Begriff "fair"?

Prinzipiell gäbe es sicherlich interesse, wenn die Wechselstube aussergewöhnlich ist. Am interessantesten wird für die meisten Benutzer jedoch der Kurs sein. Wenn der besser ist als bei den anderen Wechselstuben und die Rahmenbedingungen (Script funktioniert gut, Immer gefüllt) stimmen, dann besteht sicherlich Interesse.
seeker99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 14:23:34   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 400468
Lose-Remote

Reg: 02.07.2010
urs73 ist einfach richtig netturs73 ist einfach richtig netturs73 ist einfach richtig netturs73 ist einfach richtig nett
Standard

Das einzige Was mir wichtig ist, ist:

- immer gefüllt
- einfache und unkomplizierte Bedienung
- guter Kurs
- sofort Tausch

Der Rest ist mir nicht so wichtig.
urs73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 14:41:10   #4 (permalink)
Schildkröte
Benutzerbild von a-hab

ID: 355748
Lose-Remote

a-hab eine Nachricht über ICQ schicken a-hab eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.12.2007
a-hab ist ein sehr geschätzter Menscha-hab ist ein sehr geschätzter Menscha-hab ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von seeker99 Beitrag anzeigen
Was wäre denn das Alleinstellungsmerkmal deiner Wechselstube?
Und was bedeutet in diesem Zusammenhang der Begriff "fair"?

Prinzipiell gäbe es sicherlich interesse, wenn die Wechselstube aussergewöhnlich ist. Am interessantesten wird für die meisten Benutzer jedoch der Kurs sein. Wenn der besser ist als bei den anderen Wechselstuben und die Rahmenbedingungen (Script funktioniert gut, Immer gefüllt) stimmen, dann besteht sicherlich Interesse.
Fair im Sinne von: Geringe Marge, da ich nicht von dem Lose-Tausch abhängig bin, allerdings die Möglichkeit bieten möchte und natürlich auch etwas davon haben will

Zitat:
Zitat von urs73 Beitrag anzeigen
Das einzige Was mir wichtig ist, ist:

- immer gefüllt
- einfache und unkomplizierte Bedienung
- guter Kurs
- sofort Tausch

Der Rest ist mir nicht so wichtig.
Vielen Dank für eure Meinungen bisher. Also so wie ich das sehe, wäre bei einem fairen Kurs und gefülltem EF-Account der Bedarf da. Sofort-Tausch ist nur eine Frage der Technik, das sollte kein Problem sein.

Aber jetzt stellt sich noch die Frage mit dem Ankauf. Wie hoch ist denn der Bedarf an Losehändlern die Lose per Sofort ankaufen? Bzw. gibt es überhaupt einen Bedarf
Platz für Deine Gedanken...
a-hab ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige