An Klammlose kommen, nur wie?

domi07

Ola - Domingo
ID: 295219
L
22 August 2007
312
24
Hallöchen Freunde,

... wie ihr seht bin ich nun seid längerem hier angemeldet (nicht wirklich lange wenn mans auf andere User hier bezieht aber dennoch ^^).

Nun stellte sich mir die Frage: Wie zum Teufel kommt man nur "halbwegs schnell" an Lose??? Die ersten 27 Mio Lose die ich mir hart erklickt hatte habe ich bei Klamm-Bank2007 angelegt - ein totaler reinfall, die werde ich wohl nie wieder sehen :yawn:

Na gut, immerhin, 27 Mio hatte ich also fang ich eben von vorne an --> Klamm-Party. Da liegen nun 37 Mio erklickte Lose, jedoch finde ich das man durch klicken, zocken etc. nicht allzuviel verdient. Auch im Forum unter Lose4Action hab ich etliches gemacht um an Lose zu kommen jedoch werden es nicht wirklich nennenswert viele und mir stellt sich langsam die Frage: Wie komm ich an ein paar Lose.

Scripten kann ich leider nicht =( Auch meine Photoshopskills sind nicht allzu professionell (ich kann zwar ein bisschen dait umgehen aber nix im Vergleich zu anderen hier im Forum.)

Naja, bin zur Zeit relativ ratlos ^^
 
Bei schnell, viel und ehrlich fällt mir nur ein Weg ein: kaufen!
Ansonsten viel Gedult - von nix kommt nix.
Und wenn du genauso ein Pechvogel bist wie ich, der andauernd alles verliehrt, dann braucht man halt noch mehr Ausdauer :yawn:
 
Ich finds irgendwie lustig. Alle neuen glauben anscheinend (ging mir aberr auch net anders), dass man hier auf Klamm auf jeden Fall ne Menge Lose bekommt.

AUFWACHEN ;)!
Wie in der richtigen Welt ist es auch bei Klamm. Von nichts kommt nichts. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten schnell Lose zu bekommen, nur für alle muss man irgendwetwas können:
1. Grafiken verkaufen --> Man muss Grafiken erstellen können
2. Scripten --> Man muss scripten können
3. Klicken --> VIEL Ausdauer
4. Rallys finden, bei denen man mit wenig Einsatz viel gewinnt --> Gute Auffassungsgabe
5. Einfach mal drauf loszocken --> Viel Glück
6. Leute verarschen (Loseleihen net bezahlen und so) --> gute Auffassungsgabe, nen guten Anwalt, ne Geburtsurkunde, die einem bescheinigt, dass man unter 14 ist (nicht haftbar und so) *dieser Punkt ist NICHT ernst gemeint ;)*

MfG
DeadMansHorror

P.S.: Wie überall: Die Mischung machts :D
 
Würde gerne wissen warum das mit der klamm-bank2007 ein Reinfall war... was ist mit deinen 27 Millionen Losen passiert? Bin auch noch ganz frisch und dachte bei einer Bank kann man zumindest einige Lose durch anlegen bekommen, ohne das Risiko eingehen zu müssen durch Spiele...?
 
Würde gerne wissen warum das mit der klamm-bank2007 ein Reinfall war... was ist mit deinen 27 Millionen Losen passiert? Bin auch noch ganz frisch und dachte bei einer Bank kann man zumindest einige Lose durch anlegen bekommen, ohne das Risiko eingehen zu müssen durch Spiele...?

Bank offline
Lose offline :mrgreen:
 
Wenn jemand eine neue Seite aufmacht gibt er manchmal im Voraus preiswerte Anteile raus. Z.B. haben die ersten Anteile von Infernoslots 500k gekostet.
Jetzt werden diese zwischen 4 und 8 Mio. gehandelt. ;)
 
Wenn jemand eine neue Seite aufmacht gibt er manchmal im Voraus preiswerte Anteile raus. Z.B. haben die ersten Anteile von Infernoslots 500k gekostet.
Jetzt werden diese zwischen 4 und 8 Mio. gehandelt. ;)

damit muss man aber aufpassen is auch ziemlich riskant, denn nicht immer wird die seite dann auch ein Erfolg.
 
Bei mir ist es so gelaufen seit Mitte September 2007:
- 1 Mio/Tag durch klicken (mühsam) und Bonuslose zocken auf 6 Loseseiten. Habe einen Vollzeitjob; mehr ist da deshalb nicht drin.
- 30 Mio zum Zocken geschenkt bekommen
- 40 Mio Lose gekauft
- 1 Mio testweise verkauft um zu sehen ob Loseagent auch wirklich Lose ankauft
- Im Moment täglich 500.000 Lose als Tageszinsen.

Aktuell habe ich 150 Millionen, die grösstenteils bei Klammm-party.de liegen; ich hoffe mal klamm-party ist seriös. Wenn nicht bitte SCHREIEN ;-)

Geht mir zwar alles zu langsam mit dem Loseaufbau; aber ausser Zeit habe ich bisher nur 8 Euro eingesetzt. Und die 8 Euro habe ich von einer paidmail Auszahlung bekommen.

Um mich fortzubilden, werde ich demnächst mal eine Loseseite von 0 programmieren. Ob sie denn auch online geht; keine Ahnung. Solange ich noch klicken muss fehlt mir Zeit.

Zocken bringt bei mir nicht viel ausser zum Bonuslose eintauschen. Bei Rallys sieht es meist so aus, dass ich gegen Arbeitslose/Hausfrauen bzw. männer keine Chance habe, grosse Töpfe abzusahnen. Mal hier 1 Mio; am 10.11. bekomme ich (hoffentlich) 2,5 Mio aus einer Multirally, aber klicken und die Lose Anlegen ist eher so mein Ding.
 
lose kaufen und anlegen!

wenn du ne nette summe beisammen hast nimmst dir dein eingesetztes kapital raus und mit den übrigen losen kannst dann wieder "arbeiten"

da kommt ganz schön was zusammen und geht auch relativ schnell nur muss man aufpassen wo man sie anlegt! nicht überall wo lose drauf steht sind auch welche drin!;)
 
  • Like
Reaktionen: TCS
Ganz einfach ;)
Ich mache das so:
1. Bin ich klammgeil gegangen dort erhält der Werber 10% von dem was du einsetzt. Dafür ist der Werber bereit dir einen hohen Refback bzw. viele Lose zugeben. Da klickst du dann ein wenig und legst die Lose die du bekommen hast auf ein Sparbuch. Wenn du genug Lose hast kannst du dir dort ein Anteil kaufen und erhälst über 90.000 Lose fürs nichtstun pro Tag. Die legst du wieder an usw.

2. Du suchst dir Seiten raus auf denen du Bonuslose z.B. Lose-toaster und Loseregen bekommst die setzt du ein und die echten Lose lässt du verzinsen.

Das ganze machst du mit mehreren Seiten damit du nicht bei einer Pleite alles verlierst.