|
|
#2 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kannst du bitte ein bisschen mehr auf die Rechtschreibung achten? Das ist ja unter aller Würde.
Im Allgemeinen ist es verboten, da nur du deinen Account benutzen darfst. Deine Frau darf sich allerdings ohne Probleme einen eigenen Klammaccount anlegen und mit diesem selbst klicken. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Zitat:
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Losefetisch
|
Zitat:
Mal ganz ehrlich, wer überprüft denn ob da nun du selbst oder deine Frau aus vom selben Rechner klicken? Und vorallem wie sollte das gehen? |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Ü-Ei-Sammler
|
Hallo,
Zitat:
@knuffel72 wer will prüfen ob deine Frau für dich klickt? Es kann niemand hinter den Monitor schauen. Das Thema wurde vor Jahren oft diskutiert in Klickrallys, wo sich User aufgeregt haben weil andere fast ganztags on waren - da haben sich Mann und Frau abgewechselt. Inzwischen wird das Thema immer uninteressanter da in Rallys zu 90 Prozent Scriptklicker vorn sind. LG Laemmi |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Für Klamm gilt halt: Jede existierende Person darf einen Account besitzen und ausschließlich diesen benutzen. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|