60 Mio Lose gewinnbringend ohne großen Aufwand anlegen

NotOffline

Well-known member
ID: 109592
L
26 April 2006
615
30
Hallo,
ich habe 60 Mio Lose die schon über einen Monat auf meinem Klamm-Account rumliegen und nichts tut sich, also will ich sie irgendwo anlegen ohne großen Aufwand.
Allerdings habe ich mich lange nichtmehr mit Losebanken beschäftigt die meisten haben damals nur maximal 20 Mio Lose verzinst...

Was mach ich am besten mit den 60 Millionen?

mfg,
NotOffline
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich um nichts kümmern willst kauf Klammgeilanteile (rel. konstante Ausschüttung) oder leg sie bei Lose-Toaster oder Loseregen an (je 11%pm).
 
Also ich will meine Lose einfach irgendwo hinpacken für vielleich 3/4 Jahr und mich nich weiter drum kümmern vielleicht alle 2 Monate mal reinschaun...

Also sollte das eine Seite sein die nich nach 2-4 Monaten wieder offline geht...
Mir sagt leider keiner deiner genannten Seiten Harley etwas, aba ich schau mich mal drauf um...

Ich merke das ich mich lange nichmehr um klammlose gekümmert habe :mrgreen:
 
ok, in dem fall sind die banken nicht zu empfehlen, da man für die zinsen 1x am tag wenigstens online sein muss

die beste lösung scheinen mir dann atm wirklich KG-Anteile zu sein, kannst ja mal hier reingucken. ;)
 
Okay aba das mit den Anteilen hab ich noch nich ganz verstanden.
Muss ich dafür zur Losebörse oder wo kann ich die kaufen? ^^
 
Melde dich auf www.klammgeil.de an. Log dich ein, klick auf Anteile und kauf dir dort welche.

Die bringen knapp 12k am tag wenn ich das richtig hab.
Und wenn du sie wirklich ein 3/4 Jahre liegen lassen willst, sollte da schon ein bischen was bei rumkommen.
 
Melde dich auf www.klammgeil.de an. Log dich ein, klick auf Anteile und kauf dir dort welche.

Die bringen knapp 12k am tag wenn ich das richtig hab.
Und wenn du sie wirklich ein 3/4 Jahre liegen lassen willst, sollte da schon ein bischen was bei rumkommen.

das klingt doch gut :)
ich glaub dann such ich mir noch nen ref und die lose die ich dafür bekomme leg ich auch noch an :)

Vielen dank für die Hilfe, ich glaub das ist das richtige für mich :D
 
Verkauf die Lose und in einem 3/4 Jahr kommst du wieder und kaufst die Lose. Nr. 1 das ist sicher, Nr. 2 hast dann eine MRD und super Zinssatz, Nr. 3 problematisch, wenn das Geld nicht mehr da ist, weil du es ausgegeben hast...

... zu Nr. 2 :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: :ugly: :mrgreen:

Gute nacht! 8)
 
Verkauf die Lose und in einem 3/4 Jahr kommst du wieder und kaufst die Lose. Nr. 1 das ist sicher, Nr. 2 hast dann eine MRD und super Zinssatz, Nr. 3 problematisch, wenn das Geld nicht mehr da ist, weil du es ausgegeben hast...

... zu Nr. 2 :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: :ugly: :mrgreen:

Gute nacht! 8)

Ich denke mal, rein aus Erfahrung, das Nr.3 in Kraft treten wird :LOL:
 
Verkauf die Lose und in einem 3/4 Jahr kommst du wieder und kaufst die Lose. Nr. 1 das ist sicher, Nr. 2 hast dann eine MRD und super Zinssatz, Nr. 3 problematisch, wenn das Geld nicht mehr da ist, weil du es ausgegeben hast...

... zu Nr. 2 :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: :ugly: :mrgreen:

Gute nacht! 8)

Kann ich nur zustimmen, verkauft die Lose. Ich spreche aus persönlicher Erfahrung und kann dir nur den Tipp geben die Lose so schnell wie möglich loszuwerden denn Lose sind mittlerweile mit einem Fluch belegt sodass alle ins Lose trauma verfallen sind der Gier garnicht wiederstehen können/konnten (Beispiel: Herr Marschman und CO)