Alt 02.05.2011, 20:21:24   #1 (permalink)
Möchtegern Zocker
Benutzerbild von schattenspender

ID: 161730
Lose-Remote

schattenspender eine Nachricht über ICQ schicken schattenspender eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 03.05.2006
schattenspender genießt hohes Ansehenschattenspender genießt hohes Ansehenschattenspender genießt hohes Ansehenschattenspender genießt hohes Ansehenschattenspender genießt hohes Ansehenschattenspender genießt hohes Ansehenschattenspender genießt hohes Ansehenschattenspender genießt hohes Ansehenschattenspender genießt hohes Ansehenschattenspender genießt hohes Ansehenschattenspender genießt hohes Ansehen
Standard 23-liner...

...an alle die schon ein wenig länger mit losen zocken...
ihr kennt doch bestimmt noch die alten 23liner (ich meine von smile)
existiert noch ne seite wo es einen laufenden gibt? alle an die ich mich erinner sind entweder verschwunden oder halt die ganze seite ist verschwunden...

würd mich sehr über eine positive rückmeldung
oder zumindest über jemanden, der auch sehnsucht nach den dingern hat ;-)
schattenspender ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 02.05.2011, 20:36:32   #2 (permalink)
Friedensextremist
Benutzerbild von Hiltwin

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Hiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes Ansehen
Standard ...

auf zockhaus.de läuft einer, wo man zwischen 1 und 23 lines wählen kann. Weiss aber nicht, ob das einer ist, den du meinst ...

Heisst passenderweise 23lines ...
Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern

Fettes EUR-Guthaben erwirtschaften!| SURF & FUN |
Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende
LK
Hiltwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 23:13:21   #3 (permalink)
+ Losekiller.de +

ID: 25900
Lose-Remote

MoSt_WaNtEd eine Nachricht über ICQ schicken MoSt_WaNtEd eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 03.10.2006
MoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes Ansehen
Standard

Sorry für OT, aber gibts das Teil noch irgendwo zu kaufen?
Hätte ja gerne so ein Gerät auf meiner Seite
MoSt_WaNtEd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 07:30:11   #4 (permalink)
Möchtegern Zocker

Lose-Remote

schattenspender eine Nachricht über ICQ schicken schattenspender eine Nachricht über MSN schicken
schattenspender genießt hohes Ansehenschattenspender genießt hohes Ansehenschattenspender genießt hohes Ansehenschattenspender genießt hohes Ansehenschattenspender genießt hohes Ansehenschattenspender genießt hohes Ansehenschattenspender genießt hohes Ansehenschattenspender genießt hohes Ansehenschattenspender genießt hohes Ansehenschattenspender genießt hohes Ansehenschattenspender genießt hohes Ansehen
Standard

soweit ich weiß waren die lizenzen limitiert und sind lange alle weg... und von smile hört man ja auch wenig...
also höchstens untereinander... frag doch mal murdoch, (unter dem vorbehalt, dass ich mich richtig erinner), hatte der einen auf eurofriend laufen, der aber nicht mehr da ist... trotzdem müsste er ja noch die lizenz haben ;-)
auf klick4lose lief auch einer, aber da wirst wohl nicht mehr rankommen *g*

edit: hab auch noch einen wiedergefunden... auf anarchoslots.de
leider ist die seite wohl verwaist...
schattenspender ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 17:48:22   #5 (permalink)
Eurofriend.de Webb

ID: 144042
Lose-Remote

Murdoch eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Murdoch genießt hohes AnsehenMurdoch genießt hohes AnsehenMurdoch genießt hohes AnsehenMurdoch genießt hohes AnsehenMurdoch genießt hohes AnsehenMurdoch genießt hohes AnsehenMurdoch genießt hohes AnsehenMurdoch genießt hohes AnsehenMurdoch genießt hohes AnsehenMurdoch genießt hohes AnsehenMurdoch genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von schattenspender Beitrag anzeigen
soweit ich weiß waren die lizenzen limitiert und sind lange alle weg... frag doch mal murdoch, (unter dem vorbehalt, dass ich mich richtig erinner), hatte der einen auf eurofriend laufen,
hatte leider keinen mehr abbekommen damals, waren glaube ich auf 10 oder 15 Lizenzen limitiert. auf turboslots.de war früher auch noch einer drauf. dann hatte die Adminseite weiß jetzt nicht mehr wie die heißt 2 Lizenzen.
Ziehe täglich insgesamt 800000 Lose ein bei diesen Banken
Eurofriend.de
Murdoch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 18:43:50   #6 (permalink)
Möchtegern Zocker

Lose-Remote

Standard

btw.
kennt jemand das admin-menü von den dingern?
sind einsätze editierbar?
Alt 04.05.2011, 18:59:54   #7 (permalink)
KlammLose.NET

ID: 78016
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 24.04.2006
ruebi genießt hohes Ansehenruebi genießt hohes Ansehenruebi genießt hohes Ansehenruebi genießt hohes Ansehenruebi genießt hohes Ansehenruebi genießt hohes Ansehenruebi genießt hohes Ansehenruebi genießt hohes Ansehenruebi genießt hohes Ansehenruebi genießt hohes Ansehenruebi genießt hohes Ansehen
Standard

das teil war sehr streng limitiert gab keinen der eine abgeben wollte.

hatte mich sehr stark umgehört weil ich solch teil haben wollte

http://www.anarchoslots.de/

dort könnt ihr das teil zocken.

einsatz lag glaub ich fest wäre aber sicher möglich das zu ändenr wenn man alle daten hat.
Ich mache ab sofort eine Klamm-Sommerpause. Ab dem 01.10.2012 bin ich wieder wie gewohnt erreichbar. euer ruebi Also bitte nicht wundern das "gesperrt" da steht das war ein Wunsch von mir.
ruebi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 19:02:33   #8 (permalink)
Möchtegern Zocker

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von ruebi Beitrag anzeigen
das teil war sehr streng limitiert gab keinen der eine abgeben wollte.

hatte mich sehr stark umgehört weil ich solch teil haben wollte

http://www.anarchoslots.de/

dort könnt ihr das teil zocken.

einsatz lag glaub ich fest wäre aber sicher möglich das zu ändenr wenn man alle daten hat.
anarcho hab ich oben schon gepostet ;-)
da bin ich zur zeit aktivster spieler, also zumindest gestern und heute...
wo verschwinden denn lizenzen aus pleiten/insolvenzen usw. hin???
Alt 04.05.2011, 19:11:49   #9 (permalink)
Möchtegern Zocker

Lose-Remote

Standard

Also zusammenfassend habe wir 3 lizenzen gefunden...

-zockhaus.de
-anarchoslots.de
-klick4lose.de

bleiben mindestens noch 7 ;-)

ich erinner mich noch an einen mit fußballvereinswappen auf einer "eigentlich-wett-seite" der hatte nur 2 slots, den 23liner und nen 50/50...
komm aber nicht auf den namen...
Alt 04.05.2011, 19:13:26   #10 (permalink)
Möchtegern Zocker

Lose-Remote

Standard

kannst du mir denn sagen, ob die einsätze editierbar sind?
Alt 04.05.2011, 19:14:42   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Buzze

Buzze eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Buzze ist ein LichtblickBuzze ist ein LichtblickBuzze ist ein LichtblickBuzze ist ein LichtblickBuzze ist ein LichtblickBuzze ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Also zusammenfassend habe wir 3 lizenzen gefunden...

-zockhaus.de
-anarchoslots.de
-klick4lose.de

bleiben mindestens noch 7 ;-)

ich erinner mich noch an einen mit fußballvereinswappen auf einer "eigentlich-wett-seite" der hatte nur 2 slots, den 23liner und nen 50/50...
komm aber nicht auf den namen...

es gibt 15 lizenzen
Buzze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 19:16:10   #12 (permalink)
Möchtegern Zocker

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Buzze Beitrag anzeigen
es gibt 15 lizenzen
ich sagte ja auch mindestens ;-)
Alt 04.05.2011, 19:21:11   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Buzze

Buzze eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Buzze ist ein LichtblickBuzze ist ein LichtblickBuzze ist ein LichtblickBuzze ist ein LichtblickBuzze ist ein LichtblickBuzze ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
kannst du mir denn sagen, ob die einsätze editierbar sind?
da kann ich leider so nichts zu sagen, da ich diese als .rar Datei auf dem Rechner habe

Bin jetzt erst bis um 5 Arbeiten!
Buzze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 20:04:59   #14 (permalink)
WeSoKo.de

ID: 216076
Lose-Remote

kangoo23 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
kangoo23 kann auf vieles stolz seinkangoo23 kann auf vieles stolz seinkangoo23 kann auf vieles stolz seinkangoo23 kann auf vieles stolz seinkangoo23 kann auf vieles stolz seinkangoo23 kann auf vieles stolz seinkangoo23 kann auf vieles stolz seinkangoo23 kann auf vieles stolz seinkangoo23 kann auf vieles stolz seinkangoo23 kann auf vieles stolz sein
Standard

Einsätze sind nicht editierbar.

sonst würde es keiner freiwillig auf 100 Losen einsatz laufen lassen
kangoo23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 20:06:59   #15 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Lose-Talk
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige