Youtube - Kein Audio mehr

Gamma

Well-known member
14 Oktober 2008
707
56
Hallo!
Ich habe seit 2 Tagen Probleme damit, die "Audiospur" von YT, MyVideo etc. zu hören..
Ich habe nichts geändert o.ä, auf meinem PC kann ich die Musik auch noc hören, Flash Player hab ich nochmal runtergeladen, außerdem noch allerlei Codec-Packs (KLite unter anderem)..

Mit FireFox kann das Problem nichts zu tun haben, da es auch mit dem IE nicht funktioniert..

Ich hoffe mir kann jemand finden..
Über Google habe ich ne Menge gefunden, aber leider nichts was mir weiterhilft..


Vielen Dank schon einmal!
Gamma
 
Hatte genau das selbe Problem, wie ich es letzendlich behoben habe, puuh....installier die Soundkartentreiber nochmal neu!
 
Hat nichts gebracht - dennoch danke

Normale Videos und Musik liefen ja auf meinem PC.. kann also daran nicht liegen..
 
Schau mal, ob beim Internet Explorer unter (Menüleiste) Extras > Internetoptionen > Erweitert > Multimedia der Haken bei "Sound in Webseiten wiedergeben" drin ist.

Beim Firefox habe ich leider keine Einstellung dazu gefunden. Aber Firefox hatte bei der Installation die Einstellungen vom IE übernommen. Vielleicht geht das ja auch im nachhinein, oder jemand weiß, wo man das im Firefox einstellt. :-?
 
Hi!
Auch dir danke ich für deine Hilfe ;)

Leider hat es nichts gebracht bzw. der Haken war drin :(
 
NoScript ist nicht installiert, auch FlashMute nicht..
Das passierte "auf ein mal", ohne dass ich irgendwas gemacht hätte.. was ja eigentlich nicht sein kann (wobei ich ja Windows habe.. vllt gehts schon :D )
 
Solltest du vista nutzer sein schau mal ob der sound für firefox ausgestellt ist

Auf den lautsprecher klicken dann auf "Mixer" (Firefox muss geöfnet sein)

Lg kev
 
Hi!
Vista habe ich nicht (XP!), die Systemwiederherstellung hat leider auch nix gebracht.. :(
 
hallo, vielleicht hilft dir das Codec Tweak Tool

starten,
haken bei fixes,

neustart und testen!

Hilft in den meisten fällen, vielleicht bei dir auch