|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo!
Ich habe seit 2 Tagen Probleme damit, die "Audiospur" von YT, MyVideo etc. zu hören.. Ich habe nichts geändert o.ä, auf meinem PC kann ich die Musik auch noc hören, Flash Player hab ich nochmal runtergeladen, außerdem noch allerlei Codec-Packs (KLite unter anderem).. Mit FireFox kann das Problem nichts zu tun haben, da es auch mit dem IE nicht funktioniert.. Ich hoffe mir kann jemand finden.. Über Google habe ich ne Menge gefunden, aber leider nichts was mir weiterhilft.. Vielen Dank schon einmal! Gamma |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
♥♥♥♥♥♥
|
Schau mal, ob beim Internet Explorer unter (Menüleiste) Extras > Internetoptionen > Erweitert > Multimedia der Haken bei "Sound in Webseiten wiedergeben" drin ist.
Beim Firefox habe ich leider keine Einstellung dazu gefunden. Aber Firefox hatte bei der Installation die Einstellungen vom IE übernommen. Vielleicht geht das ja auch im nachhinein, oder jemand weiß, wo man das im Firefox einstellt. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
☺☻ ♥ pHx ♥ ☻☺
|
hallo, vielleicht hilft dir das Codec Tweak Tool
starten, haken bei fixes, neustart und testen! Hilft in den meisten fällen, vielleicht bei dir auch |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|