WSOD - White Screen of Death auf Neobux

DonneS88

Well-known member
ID: 400010
L
22 November 2008
639
20
Hallo zusammen,
habe ein recht großes Problem.
Da ich aktiver User bei Neobux bin und dort täglich meine Ads kicken muss trifft mich dieser Fehler sehr.

Seit mehreren Monaten lädt bei mir Neobux nicht mehr normal, angefangen hat es Anfang Juli, wir kamen auf dem Urlaub und plötzlich ist Neobux nur noch "weiß".
Wenn ich aber die Seite 30-50 mal aktualisierte hat es dann funktioniert, so konnte ich wenigstens meine Werbeanzeigen klicken, auch wenn es Stunden gedauert hat.

Zwischenzeitlich hat es auch mal für ein paar Tage ganz normal funktioniert und nun geht seit fast 2 Wochen garnichts mehr!
Ich sehe egal wie oft ich aktualisiere noch noch eine weiße Seite.

Bei diesem Fehler muss es sich wohl um den "WSOD - White Screen of Death" handeln.
Hat damit schon mal jemand zutun gehabt ?

Verstehe ich es richtig, dass dieser Fehler nur vom Admin der Seite gefixed werden kann ?

Ich hatte schon Kontakt zu Neobux und auch zu meinem Internet-Anbieter (M-Net)

M-Net hat mir sogar einen neuen Router, zugeschickt, andere M-Net User haben wohl kein Problem (nach Rücksprache im M-Net Forum).
Was aber komisch ist, dass unser Vermieter (auch bei M-Net) die Seite nicht nutzen kann, sieht also fast so aus, als währe nur unser Haus hier betroffen.

Nun frage ich mich natürlich was man da machen kann, habe einen Link gefunden: https://www.neobux.com/forum/?/9/136183/The-site-shows-white-screen/
kann ihn aber nicht lesen, da ja alles weiß ist.

Wer also sich mit dem WSOD auskennt und mir dazu vielleicht was sagen kann, oder aber ähnliche Probleme schon hatte, bitte mal melden.

Denn mein Internetprovider weiß nicht weiter und ob der Support von Neobux der beste ist weiß ich auch nicht wirklich.

Lieber Grüße
DonneS
 
Hab mal auf Deinen Link geschaut.

Als Problemlösung war das angegeben:

Yup, came across this problem a few minutes ago.
The fix was easy though, at least for me (using Firefox on Windows 7):

1. Logout
2. Clear cookies/cache/browsing history
3. Update Java & Adobe flash player
4. Run -> cmd.exe -> ipconfig /flushdns
5. Restart Windows

Works normally now, no more problems.

Und der Admin schrieb Folgendes:

A DNS flush will work.
Keep in mind that changes are not immediately effective after the flush... they can take a while.

Gruß
 
danke dafür, jetzt weiß ich wenigstens, was dazu im Forum geschrieben wurde.

Jedoch tritt der Fehler bei uns unter jedem Browser (Chrome, Firefox, Edge) auf, daher glaube ich nicht, dass Cookies löschen was bringt, aber ab Punkt 4 werde ich es mal versuchen
 
habe eine Antwort vom Neobux support bekommen:

It's not a problem caused by the site itself.
The issue is somewhere between your ISP and the hops in between them and our servers
As it has been explained already, all you can do yourself is to keep trying different IP addresses until you get one that will work or wait for the issue to be solved.

leider funktioniert das alles noch immer nicht bei mir, Router neustarten etc.. bringt leider nix, scheinbar ändert sich die IP nicht genug.
 
Wenn es tatsächlich ein Provider/IP/DNS Problem sein sollte, dann müßtest Du ja übers Tor Netzwerk Zugriff erhalten.
 
wie funktioniert das mit dem Tor Netzwerk, und warum sollte bzw. müsste es deiner Meinung nach damit funktionieren ?
 
Nein, ist scheinbar nicht erlaubt.

Aber immerhin könntest Du im NB Forum lesen/schreiben und könntest letztendlich Deinen PC als Fehlerquelle ausschließen.
 
habe den Tor Browser mal installiert und Neobux versucht aufzurufen, jedoch sehe ich nur eine weiß Seite, auf der das Neobux Logo in der Mitte sitzt.

ist zwar mehr als mit Firefox, Chrome, etc... aber trotzdem nicht das was ich erhofft hatte :roll::ugly:

@daric, wird bei dir im Tor Browser Neobux normal dargestellt ?
 
Leider nein, tut mir Leid. Aber es war ein Versuch wert.

Kommst Du denn per Smartphone drauf?

wenn das Smartphone im Heimnetz eingewählt ist geht es nicht, wenn man die normale Verbindung nutzt geht es.

Andere Rechner und auch die PCs von unserem Vermieter können Neobux nicht aufrufen.

Daher dachte ich, dass es an M-Net liegt, aber im M-Net Forum schreiben User, dass sie Neobux aufrufen können, also ist dies wohl ein lokales Problem :roll:

der M-Net Support weiß auch nicht weiter, die hatten ja gedacht, das Cloudflare (der Server-Anbieter von Neobux) das Problem wäre, da aber Clixsense auch bei Cloudflare ist und Clixsense ohne Probleme funktioniert, muss der Fehler einen anderen Grund haben 8O
 
Fehler ist behoben

Neobux verwendet nur IPv4, M-Net stellt mir nur IPv6 Adressen, nachdem ich bei M-Net die IPv4 Option dazugebucht habe funktioniert nun auch Neobux wieder ohne Probleme :)
 
joah, deswegen habe ich mal die Lösung für mich geschrieben.
finde es immer doof wenn man nach Lösungen im Internet sucht und dann letztlich nie bekannt gegeben wird, ob nun das Problem gelöst wurde und wenn ja wie ;)