Alt 23.08.2009, 13:29:57   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von caprice

ID: 87200
Lose-Remote

Reg: 05.08.2008
caprice ist ein sehr geschätzter Menschcaprice ist ein sehr geschätzter Menschcaprice ist ein sehr geschätzter Menschcaprice ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard Wo kann ich (kostenlos) mehrere Gigabytes irgendwo hochladen

Ich hab gerade festgestellt das mein letzter USB-STick mit meinen Daten rund um die Diplomarbeit kaputt ist(angefangene Diplomarbeit ist aber mit zig Sicherheitskopien noch vorhanden). Muss also morgen wieder ans Institut und mir meinen Ordner nochmal holen. Ich würd' erstmal versuchen ob meine externe Festplatte mit der Datenkrücke vor Ort was anfangen kann. Wenn nicht wüsste ich gerne ob es irgendwo im Internet die Möglichkeit gibt kostenlos mehrere Gigabyte( sind glaube an die 8gb) an Daten irgendwo hochzuladen? Kleinere Mengen hab ich immer bei file-upload.net hochgeladen, aber dort gibt es eine 100Mb-Grenze die ich deutlich überschreiten würde. Bevorzugen würde ich natürlich irgendwas bei dem ich auch ein Passwort setzen kann. Vor Ort hab ich keinerlei Rechte am Computer, so das keine Installationen, etc. möglich sind.

Tante Edit meint: Thread im falschen Forum erstellt, selber in die Computerecke umsortieren kann ich aber nicht, sry.
caprice ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 23.08.2009, 14:08:12   #2 (permalink)
Benutzer

Reg: 09.02.2008
Ich-Ess-Nudeln wird schon bald berühmt werdenIch-Ess-Nudeln wird schon bald berühmt werden
Standard

storage.to,
duckload.com
Losebank Eurofriend

1ct pro Klick !! + 1ct pro Klick eines Ref
Ich-Ess-Nudeln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 14:30:05   #3 (permalink)
Board-Psychose
Benutzerbild von LordRoscommon

ID: 293295
Lose-Remote

Reg: 24.04.2008
LordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes Ansehen
Standard

bis 1 GB geht bei gigabank.de
LordRoscommon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 14:53:51   #4 (permalink)
Hüter der Lama's
Benutzerbild von Lamadecke

ID: 359043
Lose-Remote

Lamadecke eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.07.2009
Lamadecke wird schon bald berühmt werdenLamadecke wird schon bald berühmt werden
Standard

qip.ru

5gb ... bin mir aber grad nich sicher obs da ne 100mb sperre gibt ....
Lamadecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 15:46:17   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von caprice

ID: 87200
Lose-Remote

Reg: 05.08.2008
caprice ist ein sehr geschätzter Menschcaprice ist ein sehr geschätzter Menschcaprice ist ein sehr geschätzter Menschcaprice ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Auf der russichen Seite versteh ich nur Bahnhof, sry.

Gibts ne Möglichkeit einen kompletten Dateiordner hochzuladen? Bei euren Seiten blätterts bei der Auswahl eines ORdners direkt hinein und zwingt einen zur Auswahl der Einzeldateien. Ich glaube auf dem Rechner Vor ORt ist nichtmal winzip Installiert mit dem ich mir alles zusammenpacken könnte ... .
caprice ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 16:13:39   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
DeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes Ansehen
Standard

Das sollte zum Zippen funktionieren, oder? (oder hast du gar keinen USB-Stick mehr?!)

Portables Zipprogramm
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 16:18:06   #7 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 362246
Lose-Remote

Dommix eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.08.2009
Dommix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ansonsten könntest du dir ja auch einen neuen Stick kaufen, so teuer sind die ja heute nicht mehr und irgendwann brauchst du sowieso wieder einen.
Dommix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 17:01:42   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Weber399

ID: 337350
Lose-Remote

Reg: 16.01.2009
Weber399 ist einfach richtig nettWeber399 ist einfach richtig nettWeber399 ist einfach richtig nettWeber399 ist einfach richtig nett
Standard

ich kann dir wua.la empfhelen! Normalerweise gibts 1GB speicher gratis. Jetzt sinds, da jumbiläum 2GB. Außerdem kannst du pro eingeladenen Freund nochmals 250MB bekommen (bis 3 GB) sprich, bis zu 5 GB. Mehr Speicher kannst du dir kaufen (1TB 640€ im Jahr)
Klarmachen zum Ändern! Wählt Piraten!
www.piratenpartei.de
Weber399 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 20:30:41   #9 (permalink)
Sinnmaximierung

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Dommix Beitrag anzeigen
Ansonsten könntest du dir ja auch einen neuen Stick kaufen, so teuer sind die ja heute nicht mehr und irgendwann brauchst du sowieso wieder einen.
jo 8 Gb Stick kosten 15 Euro und brauchen kann man son Stick eh....hochladen könnte auch ewig dauern wenn man Pech hat
Loshai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 21:14:26   #10 (permalink)
Primus inter pares
Benutzerbild von DaPhreak

ID: 30143
Lose-Remote

DaPhreak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
DaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes Ansehen
Standard

GMX Mediacenter is auch ned verkehrt. Kan man IIRC sogar als Netzlaufwerk mounten. Und den Zugang zum Mailpostfach hat man meistens im Kopf... Könnte allerdings 1GB-limitiert sein, bin nicht mehr sicher, ob sie das mal erhöht haben...
"And pray that there's intelligent life somewhere out in space, because there's bugger all down here on earth." - Monty Python
DaPhreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 21:41:38   #11 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
ice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehen
Standard

Das sind Daten deiner Diplomarbeit und die würdest du einfach mir-nichts-dir-nichts auf einen Hoster hochladen?
Also die paar Euro für nen USB-Stick, oder Freunde, die einen verleihen, sollte man doch haben.

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 22:53:14   #12 (permalink)
ScriptGrube.de
Benutzerbild von Morbach

ID: 311289
Lose-Remote
Reallife

Morbach eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.02.2008
Morbach ist ein sehr geschätzter MenschMorbach ist ein sehr geschätzter MenschMorbach ist ein sehr geschätzter MenschMorbach ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

mail.google.com 7 Gigabyte wenn ich mich nicht irre.
EDIT: Auch als Laufwerk mountbar, suche gerade das Programm
EDIT2: Hier gmailDrive
Morbach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 08:59:43   #13 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Wieso ziehst du die Daten nicht direkt von dem Rechner, wo sie grade liegen? Gibts da kein SSH oder FTP?
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 16:02:15   #14 (permalink)
ScriptGrube.de
Benutzerbild von Morbach

ID: 311289
Lose-Remote
Reallife

Morbach eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.02.2008
Morbach ist ein sehr geschätzter MenschMorbach ist ein sehr geschätzter MenschMorbach ist ein sehr geschätzter MenschMorbach ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Ach übrigens, bei Googlemail ist es sogar erlaubt, mehrere Accounts zu haben. Finde den Abschnitt nicht mehr, aber wenn ich ihn habe, wirst du ihn hier finden.
Morbach ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige