Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Computer & Technik > Sonstiges

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2009, 19:02:54   #1 (permalink)
addicted to music
Benutzerbild von Slayer92

ID: 330809
Lose-Remote

Slayer92 eine Nachricht über ICQ schicken Slayer92 eine Nachricht über MSN schicken Slayer92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.05.2008
Slayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes Ansehen
Standard Wie verbindet PokerStars.de ?

Hi,

einfache Frage: Wie verbindet PokerStars.com, also die Software? Über Internet Explorer schon mal nicht und von der Firewall wird sie weder geblockt, noch steht sie in den Ausnahmen.

Die Sache ist, dass ständig angezeigt wird, dass ich aus Italien komme und deshalb nicht spielen darf. Meine Schwester hat aber einen Wohnsitz in Innsbruck (Studentin) und somit könnte ich mich nur über einen Proxy registrieren. Aber wo kann ich den 'reinmachen?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Grüße,
Slayer92

P.s.: Ich hab ihn bei Internet Explorer als HTTP und mit einem anderen Port als SOCKS 4 'rein. Könnte da der Fehler sein? Der Proxy funktioniert sonst einwandfrei, ist auch kein öffentlicher, sondern ein privater und High Anonymous.
Slayer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 04.03.2009, 19:10:34   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
flaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehen
Standard

Ich würd vermuten, dass die sich direkt damit verbinden
Mir würd da Spontan ne VPN Verbindung in den Sinn kommen, weil dann wirklich alle Verbindungen darüber laufen. Brauchst halt nur nen Server in Deutschland
Viele Grüße
flaschenkind
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 20:17:19   #3 (permalink)
addicted to music
Benutzerbild von Slayer92

ID: 330809
Lose-Remote

Slayer92 eine Nachricht über ICQ schicken Slayer92 eine Nachricht über MSN schicken Slayer92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.05.2008
Slayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Ich würd vermuten, dass die sich direkt damit verbinden
Dann müsste es die Firewall blocken oder es müsste wenigstens Rechte dafür bekommen. Also müsste ich irgendeinen Hinweis erhalten...

Ich, besser gesagt ein Bekannter, hat 'nen Server außerhalb von Italien. Mit dem müsste es auch funktionieren. Ich muss eig. nur registrieren, der Rest müsste so gehen (funktioniert auch bei einem Bekannten, der auch in Innsbruck studiert, aber in Süd-Tirol wohnt).

Danke für den Tipp!

Grüße
Slayer92 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
connect, pokerstars, proxy

Gesponsorte Links

Anzeige