Alt 03.08.2011, 08:44:29   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Fahrlehrer

ID: 302479
Lose-Remote

Reg: 02.11.2007
Fahrlehrer hat eine strahlende ZukunftFahrlehrer hat eine strahlende ZukunftFahrlehrer hat eine strahlende ZukunftFahrlehrer hat eine strahlende ZukunftFahrlehrer hat eine strahlende ZukunftFahrlehrer hat eine strahlende ZukunftFahrlehrer hat eine strahlende ZukunftFahrlehrer hat eine strahlende ZukunftFahrlehrer hat eine strahlende ZukunftFahrlehrer hat eine strahlende ZukunftFahrlehrer hat eine strahlende Zukunft
Standard VLC media file (.tod) Dateien ( Film ) umwandeln

Hallo,

ich habe 2 VLC media file (.tod) Dateien als Video auf meinem PC den ich gerne auf meinem DVD Player schauen würde also übern Fernseher.

Nur habe ich diesen auf meine USB Stick geschoben aber mein Player scheint wie ich es mir schon dachte keine .to Dateien zu unterstützen.

Wie kann ich diese Umwandeln das ich diese schauen kann ?

Ich habe schon mal geschaut und mir den http://www.downloadhelper.net/index.php runter geladen aber damit bekomme ich es leider nicht hin ..

Hat jemand eine Idee ?

FlatAD.TV - Deine Community!
270 Ref´s lose-nordpol * 367 Ref´s Sweetys-Welt* 160Ref´s lose-banken * 335 Ref´s zockerarea
Fahrlehrer ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 03.08.2011, 12:52:37   #2 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
kbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehen
Standard

hmm, wie wäre es wenn du den VLC öffnest und konvertieren lässt?

schonmal probiert?
Let's Play
Minecraft -- Eternally Us
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 20:08:20   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Fahrlehrer

ID: 302479
Lose-Remote

Reg: 02.11.2007
Fahrlehrer hat eine strahlende ZukunftFahrlehrer hat eine strahlende ZukunftFahrlehrer hat eine strahlende ZukunftFahrlehrer hat eine strahlende ZukunftFahrlehrer hat eine strahlende ZukunftFahrlehrer hat eine strahlende ZukunftFahrlehrer hat eine strahlende ZukunftFahrlehrer hat eine strahlende ZukunftFahrlehrer hat eine strahlende ZukunftFahrlehrer hat eine strahlende ZukunftFahrlehrer hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
hmm, wie wäre es wenn du den VLC öffnest und konvertieren lässt?

schonmal probiert?
Danke Dir für den Tipp

habe es nun geschafft mit : http://www.xmedia-recode.de/

XMedia Recode kann nahezu alle bekannten Audio- und Videoformate umwandeln, darunter 3GP, 3GPP, 3GPP2, AAC, AC3, AMR, ASF, AVI, AVISynth, DVD, FLAC, FLV,H.261, H.263, H.264, M4A, M1V, M2V, M4V, Matroska(MKV), MMF, MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, TS, TRP, MP2, MP3, MP4, MP4V, MOV,QT, OGG, PSP, (S)VCD, SWF, VOB, WAV, WebM, WMA und WMV.

XMedia Recode kann nur ungeschützte Blu-rays oder DVDs konvertieren.

XMedia Recode konvertiert: 3GP in AVI, 3GP in FLV, AC3 in MP3, AC3 in WAV, ASF in 3GP, ASF in FLV, ASF in MP4, AVI in FLV, AVI in 3GP, FLAC in MP3, FLAC in WMA, FLV in 3GP, FLV in Mp3, DVD in 3GP, DVD in AC3, DVD in AVI, DVD in MP3, DVD in MP4, DVD in MOV, DVD in SVCD, DVD in VCD, DVD in WMV, OGG in MP3, OGG in WMA, MPEG in AVI, MP2 in MP3, MP4 in FLV, MP4 in AVI, M4P in MP3, MOV in 3GP, MOV in AVI, MOV in FLV, WMA in MP3, WMV in FLV, WAV in MP3

FlatAD.TV - Deine Community!
270 Ref´s lose-nordpol * 367 Ref´s Sweetys-Welt* 160Ref´s lose-banken * 335 Ref´s zockerarea
Fahrlehrer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
filme, umwandeln

Gesponsorte Links

Anzeige