Alt 22.06.2009, 13:17:43   #1 (permalink)
(ړײ)

ID: 308124
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 07.01.2008
Elixyra genießt hohes AnsehenElixyra genießt hohes AnsehenElixyra genießt hohes AnsehenElixyra genießt hohes AnsehenElixyra genießt hohes AnsehenElixyra genießt hohes AnsehenElixyra genießt hohes AnsehenElixyra genießt hohes AnsehenElixyra genießt hohes AnsehenElixyra genießt hohes AnsehenElixyra genießt hohes Ansehen
Standard Virenübertragung?

Mal eine Frage bevor ich wieder was falsch mache...

Habe momentan noch Windows auf meinem PC, habe mir heute aber einen Apple zugelegt, d.h. ich nutze ja ab bald MAC.

Habe auf meinem PC den ich jetzt noch nutze ziemlich viele Viren (siehe hier: Problem mit svchost.exe), woraufhin ich mir den neuen gekauft habe. Da hier noch ziemlich viele Daten, Bilder und Musik drauf sind und ich die nicht unbedingt missen möchte nun meine Frage.

Wenn ich alle Datem auf eine DVD brenne, kann es dann passieren das dann auch auf MAC die selben Viren wieder kommen ?
Elixyra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 13:45:37   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.05.2006
smaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehen
Standard

Schon möglich, dass die Viren ebenfalls übertragen werden. Ob und was diese Viren dann auf einem Mac anrichten können, ist die andere Frage.
smaak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige