|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo.
Meine Frage: Ich würde gerne ein Forum erstellen indem ich Leute auf irgendeine Art kategorisieren kann, sodass sie nur die von mir gewünschten Unterforen sehen können. z.B. Mitglied xyz kann nur Unterforum A, B, und D sehen. Unterforum C bleibt für ihn unsichtbar. oder Benutzergruppe fgh (mir noch lieber) kann nur Unterforum A, B, D sehen. C bleibt für Ihre Mitglieder unsichtbar. Kann ich das bei einem PHP BB2 Forum einstellen? Wenn nein, welches gratis - Forum kann das? Vielen Danke für die Hilfe. Liebe Grüße Hausi |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Pastafari
|
Müsste gehen. Hab nur nen 3.0 zur Hand, daher kann ichs nicht testen und nur auf die Dokumentation verweisen https://www.phpbb.de/support/doku/2.0/#kapitel_3_1_2
*edit* würde dir generell aber ne aktuelle Version empfehlen. Das 2.0 scheint keine große Supportcommunity mehr zu haben. Geändert von aessitt (23.11.2010 um 15:48:40 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|