Suche kostenlosen Cronjob Anbieter!

RainbowDash

Leiblicher Brony
ID: 431808
L
8 April 2012
394
13
Heyho,
ich suche einen guten möglichst kostenlosen Anbieter, bei dem ich meine Cronjobs laufen lassen kann. Und dabei soll nicht für jeder Banner der somit eingebunden wird, eine Interfaceabfrage stattfinden, sowie es z.B. bei free-cronjob24.de der Fall ist. Denn sonst sind die IF-Anfragen viel zu schnell aufgebraucht!

Wenn jemand so einen Anbieter kennt, bitte schnell melden!!

Liebe Grüße :sing:
 
Also ich habe aktuell 3 Stück laufen. Ich bin aber auch schon vor x Jahren dort angemeldet! Kann sein, dass die das System bzw die Konditionen geändert haben. Ich hab das Limit noch nie erreicht! Wenn es dir wirklich nur um die CronJobs geht, dann frag doch mal bei Hostern nach! Die haben sicher genug Server die dauernd laufen und dir günstig ein paar Cronjobs einrichten können.

Für umme gibts eben kein Plus Service...
 
Also ich habe aktuell 3 Stück laufen. Ich bin aber auch schon vor x Jahren dort angemeldet! Kann sein, dass die das System bzw die Konditionen geändert haben. Ich hab das Limit noch nie erreicht! Wenn es dir wirklich nur um die CronJobs geht, dann frag doch mal bei Hostern nach! Die haben sicher genug Server die dauernd laufen und dir günstig ein paar Cronjobs einrichten können.

Für umme gibts eben kein Plus Service...

Jo, ist in der Tat so.
Wer sich vor Jahren dort schon angemeldet hatte, darf den Dienst weiterhin kostenlos nutzen.
Gut, dass ich vor Jahren mit auch schon einmal einen Account dort errichtet hatte 8O

Jedenfalls vielen Dank, für diesen "Denkanstoß" ;)

Liebe Grüße :sing:
 
cronjobservice.net

Kannst soviele Cronjobs anlegen wie du magst, minimaler Abstand muss aber 5min betragen. Bisher keine Probleme gehabt, hat immer alles funktioniert :)