Suche einen Freemailanbieter

X360X

Well-known member
ID: 274727
L
22 Februar 2007
1.830
115
Hallo erstmal.
Ich wollte fragen ob jemand einen Freemailanbieter kennt, der einen smtp Server anbietet um Mails von extern zu verschicken und keine Loginsperre hat. Die meisten haben eine Loginsperre von 5 Logins pro Minute. Kennt jemand einen der mehr Logins zulässt oder auch unendlich ??
 
ich brauche einen indem man sich mehrmal pro Minute anmelden/einloggen kann. Um newsletter zu verschicken z.B. !!!
 
Könnte mal jemand der "Yahoo" benutzt testen wie oft man sich einloggen kann über den smtp und über den pop Axx ??!! Einfach mehrmals (20 mal) auf den "Senden/Empfangen" Button bei Outlook drücken !!!
 
Warum willst du das 20x verschicken oder mehr und machst es nicht mit einemmal? Wenn es ein Newsletter ist und du nicht möchtest, das die Empfänger die Adressen der anderen lesen können, nutze doch einfach BCC, damit kannst du über 100 Empfänger eintragen und keiner sieht, an wen das ging.
 
Hab mal 20x den Button gedrückt. Kam keine Fehlermeldung.
Aber loggt der sich denn überhaupt auf dem smtp ein, wenn keine Mails im Ausgang liegen ?
Im Aufgabenfenster von Outlook sthet nämlich nur, dass er nach neuen Mails schaut !?!
 
ja aber pop login ist meistens genauso eingestellt. Das heißt das er dann auch rumgemeckert hätte wenn du mehrmals den Empfangen Button gedrückt hättest !!! Ich guck mal !!!

Ich will newsletter verschicken. Das Script sieht es nicht vor es alles zusammen zu schicken. Ich gucke mal ob es irgendwie umzuproggen geht !!^^
thx für die Idee Totte !!!
 
Was is das denn für ein Script? :roll:

Wenn für den Newsletter z.B. 2000 User eingetragen sind, verschick das Script 2000 Mails einzeln nacheinander? Und dann noch über einen Free-Mail Anbieter? Das ist ja schon fast ne Frechheit...
 
Das Script ist Besuta 4.0
Man kann eingeben wieviele Mails er gleichzeitig verschicken soll. Da steht aber man sollte den Wert nicht hochsetzen. Der wert der drinnen steht ist 10.