|
|
#2 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Zieh an der Uhr...
In die Richtung, wo sie hinsoll Aber die Leiste darf nicht fixiert sein ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Wenn du die Schnellstartleiste aktiviert hast (Rechtsklick auf die Taskleise => Symbolleisten) , findest du dieses Symbol:
![]() Windows + TAB geht aber auch ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Was genau meinst du?
a) oder b) ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Habe ich doch oben bereits gesagt
Die beiden Tasten + ![]() Lies auch mal dort: http://www.ratschlag24.com/index.php...sta_000003712/ Und mit [WIN]+[STRG]+[TAB] bleibt das auch so, da kannst du blättern ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Painkiller
|
Windows Taste und Tabulator ist aber in jedem Fall richtig!
Weiß nicht, ob es eine Rolle spielt, ob du die Linke oder die Rechte Windows Taste nutzt. Ich hab nur die Linke und damit geht es! Windows Taste gedrückt halten und die TAB Taste so oft drücken, bis du das gewünschte Fenster im Vordergrund hast. Das was du da auf dem Screenshot hast, sieht mir nach ALT + TAB aus... |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Altrocker
|
Anscheinend kann Dein PC kein Aero-Design anzeigen oder Du hasts deaktiviert... Das auf dem Screen sieht mir auch nicht wie ein Windows-Standard-Design aus. AeroFlip (so heißt dieses Durchscrollen der Fenster) geht nur im Aero-Design und nur wenn Deine Grafikkarte mindestens DirectX9 kann und der installierte Treiber dies unterstützt...
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|