Probleme mit iPod Nano

Killababe274

Member
6 Mai 2006
16
1
Hallo.
Ich habe einen iPod nano mit 2 GB. Nun habe ich mir heute einen iPod Camera Connector gekauft um die Bilder von meiner DigiCam auf den iPod zu laden.
Jetzt kommt aber eine Meldung dass mein Ipod dafür nicht geeignet wäre =(. Und es steht auch nicht da Fotos importieren auf dem iPod.
Die Media Markt Arbeiter konnten mir nicht helfen... und ich finde sonst nichts im INternet.
Es ist dringend - weil ich morgen nach Italien fahre.. bitte helfen sie mir wenn sie können.
danke im vorraus.
 
Ich würd den Ipod zurückbringen und mir einen Neuen holen.
Am besten fragst du mal nach welcher dafür geeignet ist..
 
Danke =)
Nach langem hin und her und apple anrufen hat sich rausgestellt... dass nur die iPod's für diesen Camera connector geeignet sind.. und nicht der iPod nano.

Also habe ich den Connector zurück gebracht... ;)
Schade ^^