Alt 14.06.2011, 20:56:41   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 417892
Lose-Remote

Reg: 12.04.2011
dani1803
Standard Problem mit paidmails auf Webseite

Hallo,
wer kann mir hier vielleicht weiter helfen ?
Ich habe nun schon viel versucht aber finde die Lösung nicht wirklich !!

Also ich habe paidmails interface und auch auf meiner seite wird der paidmail bereicht angezeigt !! Nur steht in dem paidmail fenster immer:

Es gibt noch ungelesene Paidmails
Keine PaidMails mehr zum Klicken!

Ich möchte aber gerne das die paidmails über die Seite bestätigt werden können !!

Ich habe schon versucht die paidmails freizugeben über das FWX Admin menu versenden (auf seite versenden) doch dann steht da im admin fenster jedes mal 0 mails versendet !?

Wer kennt dieses Problem und hat da einen Lösungsvorschlag ??

Danke für jede Hilfe !!
Top Handyvertrag Angebote
http://www.free-handy24.de/

MfG
dani1803
dani1803 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 21:30:24   #2 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Und was hat das jetzt mit Programmierung zu tun? (Da steckt Sarkasmus in der Aussage, wenn man sie sich auf der Zunge zergehen lässt )

Da war halt der Webseitenbetreiber zu dämlich und hat Müll geschrieben. Schreib ne Mail an den Support. Is doch sicherlich eh nur eine von diesen Seiten, wo es tausende nach dem selben Muster gibt
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige