Problem mit paidmails auf Webseite

dani1803

Well-known member
ID: 417892
L
12 April 2011
152
2
Hallo,
wer kann mir hier vielleicht weiter helfen ?
Ich habe nun schon viel versucht aber finde die Lösung nicht wirklich !!

Also ich habe paidmails interface und auch auf meiner seite wird der paidmail bereicht angezeigt !! Nur steht in dem paidmail fenster immer:

Es gibt noch ungelesene Paidmails
Keine PaidMails mehr zum Klicken!

Ich möchte aber gerne das die paidmails über die Seite bestätigt werden können !!

Ich habe schon versucht die paidmails freizugeben über das FWX Admin menu versenden (auf seite versenden) doch dann steht da im admin fenster jedes mal 0 mails versendet !?

Wer kennt dieses Problem und hat da einen Lösungsvorschlag ??

Danke für jede Hilfe !!
 
Und was hat das jetzt mit Programmierung zu tun? (Da steckt Sarkasmus in der Aussage, wenn man sie sich auf der Zunge zergehen lässt :biggrin:)

Da war halt der Webseitenbetreiber zu dämlich und hat Müll geschrieben. Schreib ne Mail an den Support. Is doch sicherlich eh nur eine von diesen Seiten, wo es tausende nach dem selben Muster gibt :mrgreen: