|
|
#1 (permalink) |
|
<3
|
Hallo,
ich weiß nicht, wo ich es sonst rein schreiben soll.. Ich habe eben bemerkt, dass jemand meinen Twitteraccount geknackt hat und seit dem 4 Juni darüber 8 Tweets veröffentlicht hat, Inhalt war der Titel eines Artikels, sowie ein Link dazu. Dann hab ich die Seite angeklickt und gemerkt, das alle Artikel vor dem 4. Juni von mir kopiert wurden, auch wurden alle Kategorien, Seiten, sowie auch das Impressum, samt meinem Namen und meiner Adresse. 8 Artikel hat die Person selbst in dem Blog geschrieben. Mein Blog: www.hiphop-home.de Der andere besagte Blog: http://www.wel-come.de/ Hab schon bei Denic geguckt, leider habe ich den Namen noch nie gehört.. Ich weiß nicht, was ich da nun machen soll, hab schon ein wenig nach sienem Namen gegoogelt, kam aber irgendwie nicht wirklich was raus. Kann man da irgendwas machen? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
warm draußen,oder?
|
zur Polizie gehen, Anzeige machen ... das ist Diebstahl geistigen Eigentums und Identitätsdiebstahl/-missbrauch, evtl. können dir die Beamten auch weitere Punkte aufzählen...
andererseits könntest du auch den Weg über den Anwalt nehmen und etwas Geld damit machen ^^ jeder hat da so seinen eigenen Weg |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Vielleicht bringts was wenn du dich an all-inkl.de wendest, denn bei denen ist die Page gehostet
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Shinichi Kudo
|
Der Typ der die DOmain kopiert hat, scheint auch Webmaster von http://www.alster194.server4you.de/impressum.htm yo-pic.net zu sein. Außer natürlich der Kopierer hat bei der Denic auch Falschangaben gemacht.
Und er scheint auch einen Xing Account zu haben http://www.xing.com/profile/Frank_Rauhoeft2 nun hast du sogar noch direkten Kontakt als Möglichkeit |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
<3
|
Danke für eure Hilfe
Ich habe nun erstmal vor ihm eine eMail zu schreiben und ihn fragen, was er dazu zu sagen hat, sollte ich innerhalb von 3 Tage keine Antwort bekommen wollte ich dann eigentlich zur Polizei gehen.. Den Weg über den Anwalt wollte ich eigentlich nicht unbedingt gehen, da ich mich da nicht auskenne und auch erst Geld aufwenden muss, sowie nicht mal weiß, ob der Typ übrhaupt Geld hat oder z.b. nur von Hartz4 lebt. Edit: Email kam direkt zurück, auf Xing kann ich ihm nicht schreiben, weil ich ihn nicht als Kontakt habe, so bleibt mir ja nur noch der Weg zur Polizei. Geändert von Hamsta (14.06.2011 um 10:40:58 Uhr) |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|