Diesen Werbeplatz günstig buchen!
Alt 09.07.2010, 06:38:40   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Tobinger

ID: 26760
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Tobinger genießt hohes AnsehenTobinger genießt hohes AnsehenTobinger genießt hohes AnsehenTobinger genießt hohes AnsehenTobinger genießt hohes AnsehenTobinger genießt hohes AnsehenTobinger genießt hohes AnsehenTobinger genießt hohes AnsehenTobinger genießt hohes AnsehenTobinger genießt hohes AnsehenTobinger genießt hohes Ansehen
Standard Paypal Kreditkartenzahlung

Hi!

Ich weiss nicht, in welchen Forenbereich ich meine Frage stecken soll.

Warum wird im Losehandel-Bereich so oft die PP-Zahlung per Kreditkarte abgelehnt? Wird dieses Geld nicht sofort von der Kreditkarte abgebucht und direkt überwiesen?
Beatbox Videos - Ich verdiene Geld durch Bloggen - Ich nehme an Blog-Gewinnspielen teil! -Ich lese interessante Haushaltstipps -
Tobinger ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 09.07.2010, 06:54:16   #2 (permalink)
Klamminventar
Benutzerbild von FranktheCat

ID: 1554
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
FranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Tobinger Beitrag anzeigen
Hi!

Ich weiss nicht, in welchen Forenbereich ich meine Frage stecken soll.

Warum wird im Losehandel-Bereich so oft die PP-Zahlung per Kreditkarte abgelehnt? Wird dieses Geld nicht sofort von der Kreditkarte abgebucht und direkt überwiesen?
Keine Ahnung warum?
Wenn ich Lose per KK kaufe und dem Verkäufer vorher vergesse dieses mitzuteilen,
merkt er das nichtmal.
Und ja, die KK wird sofort belastet und der Betrag dem Empfänger gutgeschrieben.
Wenn beide Partner in Schland sitzen fallen auch keine weitren Gebühren an.
FranktheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 07:12:45   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Tobinger

ID: 26760
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Tobinger genießt hohes AnsehenTobinger genießt hohes AnsehenTobinger genießt hohes AnsehenTobinger genießt hohes AnsehenTobinger genießt hohes AnsehenTobinger genießt hohes AnsehenTobinger genießt hohes AnsehenTobinger genießt hohes AnsehenTobinger genießt hohes AnsehenTobinger genießt hohes AnsehenTobinger genießt hohes Ansehen
Standard

naja, komische Geschichte. Danke für die Antwort
Beatbox Videos - Ich verdiene Geld durch Bloggen - Ich nehme an Blog-Gewinnspielen teil! -Ich lese interessante Haushaltstipps -
Tobinger ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 07:25:29   #4 (permalink)
Gesperrt

ID: 37310
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
bking wird schon bald berühmt werden
Standard

Ein Verkäufer mit Businesskonto meinte mal, er hätte das Geld erst 24h später zur Verfügung wenn mit KK gezahlt wird.

Ich vermute einfach mal, dass in 99% aller Fälle wo KK Zahlung abgelehnt wird, es einfach an Unwissenheit bezgl. derartiger Transaktionen in Bezug auf Gebühren und co liegt.
bking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 15:28:32   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
daric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehen
Standard

Wenn die Kreditkarte bei Paypal hinterlegt ist, merkt der Zahlungsempfänger doch gar nichts davon, verstehe nicht ganz die Logik.
gruß, daric
daric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 20:31:00   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 348898
Lose-Remote

Reg: 29.04.2009
ballaman ist einfach richtig nettballaman ist einfach richtig nettballaman ist einfach richtig nettballaman ist einfach richtig nettballaman ist einfach richtig nett
Standard

Also ich kenn das jetzt ganz anders,Stichwort Kreditkartenbetrug:

Wenn jemand normal mit PP bezahlt und die Waare nicht erhält,muss er bei PP einklagen,sein Geld wieder zurückzukommen.Ist öfters in ebay der Fall.Der Verkäufer muss nachweißen,dass er die Waare verschickt hat,wäre in Klamm durch einen Screen möglich (Loseverkauf).
Bei Kreditkartenzahlung kann er sein Geld zurückbuchen,ohne irgendwo und irgendwen zu kontaktieren.Das Geld kommt sofort zurück,oft wird auch mit gestohlenen Kreditkarten bezahlt.

Hoffe,ich konnte helfen.
ballaman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige