Alt 30.07.2008, 14:48:49   #1 (permalink)
MoneyMaker
Benutzerbild von croubie

ID: 296184
Lose-Remote

Reg: 13.01.2008
croubie ist ein Lichtblickcroubie ist ein Lichtblickcroubie ist ein Lichtblickcroubie ist ein Lichtblickcroubie ist ein Lichtblickcroubie ist ein Lichtblick
Standard One Notebook A5627

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem !!günstigem!!, aber gutem Notebook, mit dem man auch neue Spiele spielen kann.

Dann hab ich irgendwann mal die Seite "one.de" gefunden und habe dieses Notebook gefunden:
*Klick für Bilder/Details*

Deswegen wollte ich euch fragen, ob das Notebook für Spiele geeignet ist oder ob irgendwas zu bemängeln ist.

Vielen Dank im Vorraus!

Liebe Grüße,
croubie
croubie ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 31.07.2008, 18:30:22   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von croubie Beitrag anzeigen
[...] ich bin auf der Suche nach einem !!günstigem!!, aber gutem Notebook, mit dem man auch neue Spiele spielen kann.
*Klick für Bilder/Details*
Bei dem Laptop ist die Grafikkarte leider nicht besonders gut, deswegen dürftest du bei Spielen einige Probleme bekommen.

Das ist auch häufig der Haken bei Laptops - die Grafikkarte. Und so flüssig wie auf einem Desktop-PC laufen neuere Spiele sowieso nur selten.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 19:12:51   #3 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
phil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Und so flüssig wie auf einem Desktop-PC laufen neuere Spiele sowieso nur selten.
Doch, schon, aber dann zahlste das Doppelte bis Dreifache von dem, was ein gleichwertiger Desktop-PC kosten würde.. Ich würd mir sowieso grundsätzlich nen Desktop und ein Notebook kaufen - das Eine kann das Andere nicht ersetzen.
phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 20:36:46   #4 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von phil Beitrag anzeigen
Ich würd mir sowieso grundsätzlich nen Desktop und ein Notebook kaufen - das Eine kann das Andere nicht ersetzen.
Das ist natürlich die beste Lösung. Und ganz unrecht hast du nicht.

Meinen Laptop nehme ich zum Beispiel hauptsächlich für's Studium, weil ich den auch mal unterwegs brauche und meinen Desktop-PC für die meisten anderen Sachen.

Also Musik, Internet, ICQ, ...
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige