Alt 30.06.2011, 20:53:12   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Tobinger

ID: 26760
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Tobinger genießt hohes AnsehenTobinger genießt hohes AnsehenTobinger genießt hohes AnsehenTobinger genießt hohes AnsehenTobinger genießt hohes AnsehenTobinger genießt hohes AnsehenTobinger genießt hohes AnsehenTobinger genießt hohes AnsehenTobinger genießt hohes AnsehenTobinger genießt hohes AnsehenTobinger genießt hohes Ansehen
Standard Nutzt Ihr Google+?

Hi!

Wollte mal fragen, wer hier schon bei Google+ angemeldet ist?

Ich habe heute gg. 12 Uhr meine Einladung bekommen, warte aber noch, dass ich mich anmelden kann

Wie sind Eure ersten Erfahrungen im Vergleich zu Facebook?
Beatbox Videos - Ich verdiene Geld durch Bloggen - Ich nehme an Blog-Gewinnspielen teil! -Ich lese interessante Haushaltstipps -
Tobinger ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 30.06.2011, 21:30:24   #2 (permalink)
Shinichi Kudo
Benutzerbild von Black-Horse

ID: 82692
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Black-Horse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es sieht auf jeden Fall interessant aus, aber erst größere Prxistests werden zeigen ob es was taugt oder nicht
Black-Horse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 21:47:48   #3 (permalink)
Altrocker
Benutzerbild von joey76

ID: 107099
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
joey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehen
Standard

Ich würd's sehr gern nutzen! Mag mich wer einladen?
joey76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 21:52:11   #4 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

WTF is Google+? Google hat doch schon n Taschenrechner
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 02:40:39   #5 (permalink)
$_POST => dev/null
Benutzerbild von Lokutos

ID: 298414
Lose-Remote

Lokutos eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 15.03.2008
Lokutos ist einfach richtig nettLokutos ist einfach richtig nettLokutos ist einfach richtig nettLokutos ist einfach richtig nett
Standard

Also ich nutze es

Vorteile aus meiner Sicht ist klar das bessere Konzept.

und die direkte Verlinkung mit vielen Diensten

Google Mail Buzz Flickr ....

Wer eingeladen werden möchte kann mir einfach eine PN mit der email-Adresse schreiben.
Klamm Lose-Statistik Seite
Loseumlauf oder Losevernichtung oder Losemenge oder EF-Accounts
-------------------------------------------------------------------------------------
Actionlink Lösungen prüfen
Neuer Actionlink melden oder Actionlink Prüfen
Lokutos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 02:53:34   #6 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

kbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehen
Standard

als ich mich anmelden wollt, stand da nur, dass die Kapazitäten voll sind

also falls noch einer ne Einladung hat, gerne her damit

wenn ich eine Einladung bekam, dann kann ich als Antwort geben: ja!

also die Reviews die ich bisher las, waren relativ positiv ...

es soll sehr einfach und strukturiert sein und auch intuitiver zu bedienen, also besser als bei Facebook, es gibt keine nervigen Apps (Farmville lässt grüßen), die Bildergalerie soll besser sein, Freundeslisten (Circles) sollen einfacher sein ...

als negativen Punkt wurde immer nur genannt, dass es halt nix neues gibt und es so wohl sehr schwer wäre, sich gegen FB durchzusetzen ... und natürlich die üblichen Spionage-Ängste ...
Let's Play
Minecraft -- Eternally Us
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 03:01:24   #7 (permalink)
$_POST => dev/null
Benutzerbild von Lokutos

Lose-Remote

Lokutos ist einfach richtig nettLokutos ist einfach richtig nettLokutos ist einfach richtig nettLokutos ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
...
Dann schick mir mal deine email, dann lade ich dich ein.
-------------------------------------------------------------------------------------
Alt 01.07.2011, 05:16:37   #8 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

Lose-Remote
Reallife

kbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehen
Standard

Vielen Dank, bin drin

aber wie kann man jemand einladen? reicht es einfach die Leute ausm Adressbuch in nen Circle zu ziehen?
weil ich hab irgendwie keinen Invite-Link gefunden...

Edit:
hab nun doch was gefunden, in den Circles, aber da bekomm ich nur die Meldung "Das Versenden von Einladungen per E-Mail ist in Kürze verfügbar." ^^
Let's Play
Zitat:
Alt 01.07.2011, 05:27:55   #9 (permalink)
$_POST => dev/null
Benutzerbild von Lokutos

Lose-Remote

Standard

einfach freunde in den circle ziehen und dan eine nachricht an den circle schreiben
dan sagt dir google das einer via email informiert wird.
Alt 01.07.2011, 14:34:01   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von robert

ID: 18683
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
robert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz sein
Standard

Dank Lokutos kann ich das jetzt auch testen. Da ich ohnehin auch einige andere Google-Apps (wie Mail oder Kalender) nutze und dort das Design jetzt auch vereinheitlicht wird ist das schon irgendwie alles eine schönes harmonierendes Gesamt-Dingens

Aber auf Dauer macht das wirklich nur Sinn, wenn auch der Freundes und Familienkreis, der derzeit sich vorzugsweise auf den VZ-Portalen oder Facebook tummelt dort wären. Sicherlich mag das sein, weil es noch nich für Jedermann zugänglich ist. Aber künftig denke ich wird es schwer fallen leute für google+ zu begeistern. "Warum soll ich von Facebook weg, da sind doch schon alle, die ich kenne?" "Zum pösen Google wechseln?"

Mal sehe, was daraus wird.
robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 15:01:24   #11 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

Lose-Remote
Reallife

Standard

Facebook Friend Exporter (Chrome)
Let's Play
Zitat:
Alt 01.07.2011, 15:31:35   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 418219
Lose-Remote

Reg: 19.04.2011
Surfer96 wird schon bald berühmt werdenSurfer96 wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich brauche auch noch eine Einladung, einfach per PN schreiben
| Sign up to InsAds.me today! |
| Sign up to Click2Tube today! |
| Angebote für InsAds und Click2Tube einfach per PN an mich |
Surfer96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 16:05:22   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeedSomeWeed

ID: 294488
Lose-Remote

NeedSomeWeed eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.02.2008
NeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich nutze es und hatte es einfach so ohne Einladung? Woran kann das liegen? (Habe mich nicht gesondert dazu angemeldet / darum beworben)!
NeedSomeWeed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 16:08:58   #14 (permalink)
Fidget
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Duderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes Ansehen
Standard

Glück.

Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus!

Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 16:18:22   #15 (permalink)
$_POST => dev/null
Benutzerbild von Lokutos

Lose-Remote

Standard

Zufall von Google wer direkt daran teil nehmen darf.

Ps: alle die mich angeschrieben haben (mittlerweile recht viele) wurden eingeladen.
Antwort

Stichworte
facebook, google+, googleplus

Gesponsorte Links

Anzeige