|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 31.12.2008
![]() |
Hi, werd meinen alten Computer endlich los und möchte mir einen neuen besorgen. Hab mitbekommen, dass zusammenstellen sich anscheinend mehr auszahlt als komplettsysteme, also würde ich euch bitten vorschläge zu machen.
Ich arbeite viel am PC, nutze ihn auch privat oft, und es sind nicht immer die neuestesn aber doch halbwegs aktuelle spiele die ich spiele also sollte die grafikkarte schon gut sein. Meine Budgetvorstellungen liegeb bei 500/600 Euro...kann wer helfen? LG |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Fleischersatz
|
So ganz ohne Ahnung würde ich am ehesten in einen kleineren Computerladen in deiner Stadt gehen und denen erzählen, was du willst. Dann kannste mit denen zusammen die Komponenten für deinen PC zusammenstellen und kannst (relativ) sichergehen, dass alles funktioniert. Wenn du beim Zusammenbauen irgendwas kaputt machst oder so, bleibst du auf dem Schaden sitzen... wäre ja nicht so toll.
Joar. Das war mein Vorschlag dazu ;-)
Schwarz Blau Rot Grün Schwarz Gelb Schwarz Grün Blau Rot Gelb Blau
Grün Rot Blau Grün Rot Gelb Blau Grün Schwarz Gelb Schwarz Rot Blau |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Blog2Help.com
|
Danke, hab mich beraten lassen und bin jetzt stolzer Besitzer eines MacMini 2GHz DualCore 2GB Ram
Windows installiert und alles wunderbar! Na, was sagt ihr?
Ab 15€/Jahr dabei sein!--------------------------------------------------------------Ab 15€/Jahr dabei sein!
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 24.11.2008
![]() |
Wie kann man sich auf einen MAC Windows installieren! Ich meine nicht die Möglichkeit das zu tun, denn das geht seit den neuen Prozessorn über Boot Camp und wie der ganze Spaß heißt, aber mach mich nicht traurig und sag mir jetzt bitte nicht das du dein OS X nicht ganz gekillt hast. Denn dann hätest du dir auch einen anderen Rechner kaufen können!
Is jetzt nicht böse gemeint was ich geschrieben habe, aber ich finde Windows (oder Linux) gehört auf Rechner und auf Macs (Mini, Pro, etc,) da kann man sich gerne so was installieren wie Windows aber nur aus der notgedrungenen Situation heraus das man keinen anderen Rechner hat, aber gewisse Programme halt nur unter Windows laufen. Ansonsten ist einfach das Desigen eines Macs perfekt zur GOF von OS X. Also, MAC ja, und Windows Rechner auch ja, aber nciht umbedingt kombinieren! Sorry falls das jetzt gemein war. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Blog2Help.com
|
versteh ich nicht. ich soll aus prinzip kein windows auf einem mac installieren?
Ab 15€/Jahr dabei sein!--------------------------------------------------------------Ab 15€/Jahr dabei sein!
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Blog2Help.com
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ref-Gejagter
|
Das hat was mit "Bling-Bling" und "Style" usw zu tun
Das ist aus Marktingsicht was ganz interessantes was Apple sich dort erschaffen hat, das wünschten sich viele andere Firmen auch. Und im Interesse von Apple sollte dies "Trendysein" noch lange erhalten bleiben |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 04.02.2009
![]() |
Kriegt man einen mac überhaupt um 500.-, die segeltuch ausgeben will?
@segeltuch: das mit dem computerladen ist sicher eine gute wahl. beratung holen. kannst dir ja mal ein system zusammendenken lassen und es mit einem zweiten shop vergleichen. einige versande haben auch konfiguratoren auf der hp, wo du auch noch selber was zusammenstellen kannst, oder du nutzt es zum vergleich. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Der ShishaMann
|
Zitat:
http://www.amazon.de/Apple-MB138-Des...7930205&sr=8-1 http://www.amazon.de/Apple-MB139-Des...7930236&sr=1-6 Und ausserdem finde ich das garnicht so doof auf einen Mac Windows zu installieren, weil ich finde die Hardware viel besser abgestimmt ist auf einem Mac. lg
Besucht doch mal unser neues GrafikerForum StormArts.
Wir freuen uns über jeden neuen Member. Man sieht sich! |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 04.02.2009
![]() |
okay, es gibt also macs unter 500.- startpreis.
wieder was gelernt. die abstimmung der komponenten ist wirklich entscheiden. da ist ein mac sicher sehr gut eingestellt. bei pcs muss man da immer ein auge draufhaben. entweder man kennt sich damit aus, oder man erkundigt sich im fachhandel, wie weiter oben schon erwähnt wurde. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
zum TE: wenn man keine Ahnung von PC-Komponenten hat, ist man mit einem KomplettPC oder wie oben geschrieben mit einen Zusammenbau beim örtlichen Comp.Fachmarkt (damit meine ich nicht MediaMarkt oder Saturn!!) am besten beraten |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 14.12.2008
![]() |
Hi Segeltuch,
ich kann dir zwar leider nichts über MACs erzählen so wie der ein oder andere hier, aber dafür kann ich dir einen Vorschlag machen wie du sicher zu einem Funktionierenden schnellen gerät kommst.(So würde es ich zumindest machen) Also ich würde mich mal auf den weg zu einem Fachhändler wie zum Beispiel Ditech machen und dort einem der Freaks klarmachen das ich bis zu 600 Euro bei im im Laden lasse wenn er mir das um den Preis Leistungsfähigste Gerät vor die Nase hält. Das Angebot wird dir sicher auf Wunsch ausgedruckt. Hast du das erstmal kannst du in aller Ruhe vergleichen und über die Harware die drin steckt ein wenig recherchieren. Dann bekommst du meistens raus ob das Ding sein Geld wert ist. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|