Alt 04.10.2008, 10:54:12   #1 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Mani hat eine strahlende ZukunftMani hat eine strahlende ZukunftMani hat eine strahlende ZukunftMani hat eine strahlende ZukunftMani hat eine strahlende ZukunftMani hat eine strahlende ZukunftMani hat eine strahlende ZukunftMani hat eine strahlende ZukunftMani hat eine strahlende ZukunftMani hat eine strahlende ZukunftMani hat eine strahlende Zukunft
Standard Mausunterlage verrutscht schnell. Tipps gesucht zum rutschfest machen!

Hi,

meine neue Mausunterlage verrutscht mir ständig beim umherfahren mit der Maus.
Gibt es Tipps wie ich die Rutschfest machen kann?

GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 04.10.2008, 11:04:17   #2 (permalink)
®~*@*~ ©

ID: 69018
Lose-Remote

Reg: 19.02.2007
Tele kann auf vieles stolz seinTele kann auf vieles stolz seinTele kann auf vieles stolz seinTele kann auf vieles stolz seinTele kann auf vieles stolz seinTele kann auf vieles stolz seinTele kann auf vieles stolz seinTele kann auf vieles stolz seinTele kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Mani Beitrag anzeigen
Hi,

meine neue Mausunterlage verrutscht mir ständig beim umherfahren mit der Maus.
Gibt es Tipps wie ich die Rutschfest machen kann?
Hi, was hast du denn für einen Tisch ???

Wenn das Mauspad immer am gleichen fleck ist, kannst du ja versuchen es mit Posterstrips zu fixieren

mfg Tele
Tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 11:22:48   #3 (permalink)
Benutzerbild von Mani

Lose-Remote

Mani hat eine strahlende ZukunftMani hat eine strahlende ZukunftMani hat eine strahlende ZukunftMani hat eine strahlende ZukunftMani hat eine strahlende ZukunftMani hat eine strahlende ZukunftMani hat eine strahlende ZukunftMani hat eine strahlende ZukunftMani hat eine strahlende ZukunftMani hat eine strahlende ZukunftMani hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Tele Beitrag anzeigen
Hi, was hast du denn für einen Tisch ???

Wenn das Mauspad immer am gleichen fleck ist, kannst du ja versuchen es mit Posterstrips zu fixieren

mfg Tele
pulttisch

Und ne, das möchte ich eben nicht
Muss ja auch mal darunter putzen

GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 11:41:43   #4 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote
Abwesend

Totte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes Ansehen
Standard

Antirutschmatte aus dem Autozubehör?
Schon mal mit Wasser probiert (Unterseite befeuchten)?
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 13:17:21   #5 (permalink)
Benutzerbild von Mani

Lose-Remote

Standard

Super, mit befeuchten gehts.

Nur wie lange hält das nun so? ^^
Bis Wasser verdunstet ist?

Mani ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 14:05:16   #6 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote
Abwesend

Totte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes Ansehen
Standard

Das hält schon eine Weile, meistends solange, bis du es ablöst und versetzt (hängt aber auch vom Material ab)
Das ist ein oft störendes "Feature", kann man aber auch wie hier mal ausnutzen
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 15:57:33   #7 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 21.05.2012
GeilerAffe99
Standard

Klingt eventuell sehr strange aber ich persönlich habe mein Mauspad mit Uhu am Schreibtisch befestigt. Gut, dazu muss man sagen das der Schreibtisch eh älter ist und es von daher scheiss egal ist.

Natürlich kein hochwertiges Mauspad, habe mir mir so ein kostenloseses Mauspad bestellt:

Klappt für mich ohne Probleme!!

Geändert von darkkurt (21.05.2012 um 20:49:46 Uhr) Grund: Wwerbelinks entfernt...
GeilerAffe99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 05:35:34   #8 (permalink)
an Board...
Benutzerbild von QuArK007

ID: 217116
Lose-Remote

QuArK007 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
QuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende Zukunft
Standard

was hälst du von Haarspray an den auflagepunkten? Funktioniert bei Tanzschuhen und Turnschläppchen warum also net auch bei nem Mauspad.
Ich würde dir raten das vorher aber mal an was anderem rutschigen auszuprobieren z.B. ner PET Flasche.
QuArK007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 17:24:43   #9 (permalink)
Chaosqueen
Benutzerbild von plueschnatter

ID: 353046
Lose-Remote

Reg: 12.06.2009
plueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehen
Standard

Was hast du dir für ein Mouspad zugelegt? Eins mit Antirutschbeschichtung für leichteres Gleiten oder so ein Plastikdingens? Wie wärs mit einem Mousepad, das nicht so leicht verrutscht? Sonst hilft wirklich nur Festkleben.
plueschnatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 17:29:03   #10 (permalink)
Benutzer

ID: 406879
Lose-Remote

Reg: 10.11.2010
Lordy86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

doppelseitiges Klebeband, habe ich bei meinem Lenkrad und Pedale für Formeleins spiele auch

FlatAD.TV - Deine Community!
Lordy86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 20:13:12   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HOKE

ID: 52086
Lose-Remote

HOKE eine Nachricht über ICQ schicken HOKE eine Nachricht über AIM schicken HOKE eine Nachricht über MSN schicken HOKE eine Nachricht über Yahoo! schicken HOKE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
HOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz sein
Standard

Leute der Fred ist 4 Jahre alt, benutzt hier ernsthaft noch jemand ne Kugelmaus mit Pad? Optisch geht ja nun wirklich auf den meisten Oberflächen und Laser auf fast jeder -> In beiden Fällen kein Mauspad erforderlich und damit kein Verrutschen möglich.
HOKE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige