|
|
#2 (permalink) | |
|
®~*@*~ ©
|
Zitat:
Wenn das Mauspad immer am gleichen fleck ist, kannst du ja versuchen es mit Posterstrips zu fixieren mfg Tele |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Antirutschmatte aus dem Autozubehör?
Schon mal mit Wasser probiert (Unterseite befeuchten)? ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Das hält schon eine Weile, meistends solange, bis du es ablöst und versetzt (hängt aber auch vom Material ab)
Das ist ein oft störendes "Feature", kann man aber auch wie hier mal ausnutzen
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 21.05.2012
![]() |
Klingt eventuell sehr strange aber ich persönlich habe mein Mauspad mit Uhu am Schreibtisch befestigt. Gut, dazu muss man sagen das der Schreibtisch eh älter ist und es von daher scheiss egal ist.
Natürlich kein hochwertiges Mauspad, habe mir mir so ein kostenloseses Mauspad bestellt: Klappt für mich ohne Probleme!! Geändert von darkkurt (21.05.2012 um 20:49:46 Uhr) Grund: Wwerbelinks entfernt... |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Leute der Fred ist 4 Jahre alt, benutzt hier ernsthaft noch jemand ne Kugelmaus mit Pad? Optisch geht ja nun wirklich auf den meisten Oberflächen und Laser auf fast jeder -> In beiden Fällen kein Mauspad erforderlich und damit kein Verrutschen möglich.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|