|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 06.03.2010
|
Zur Frage wie man einen Link kopiert:
Wenn ich z.B. eine MP3-Datei in das Internet stellen will und habe von der Datei den Link erstellt, dann füge ich die Adresse manuell an die Stelle ein, wo ich sie haben möchte. Diese manuelle Eingabe ist umständlich und verleitet bei langen Adressen zu Fehleingaben. Ich habe da etwas von Link-Kopieren gelesen. Mit dem Kopieren blicke ich aber leider nicht durch. Wie ist das zu handhaben? Für euere Hilfe vielen Dank. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 06.03.2010
|
ich meine das Kopieren einer Linkadresse wie zB. http://www.beispiel.de.......
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
welcher browser?
wie gesagt, firefox hat unter der option des "link senden" auch die des "link kopieren" ansonsten - einfach den link markieren. an den anfang des links gehen und linke maustaste drücken und gedrückt halten ... und bis zum ende des links ziehen. wie man eben text markiert. dann auf das markierte rechtsklick machen und "kopieren" bzw. strg+c drücken. dann da wo der hin soll rechtsklick und einfügen oder einfach ins feld klicken und strg+v Du verteilst rote/grüne Reno's und stehst dazu? Das ist toll, irgendwie.
Verteilst gern rot weil man liest, nicht raucht oder ähnliches? Am besten ohne Name? Du bist für dich sicher cool - aber ehrlich, das ist doch so feige! Geändert von Scherbchen (14.02.2011 um 14:27:31 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|