Lifebook

lf16ts

New member
3 Januar 2008
1
0
Hallo zusammen Ich hab ein LifeBook von einem bekannten bekommen Ein Siemes c Serie. Bei der Anmeldung kommt dann immer die Frage Administrator und ich soll das Kennword eingeben. Dieses ist mir und meinem Bekannten aber nicht bekannt. Wer kann mir helfen wie ich dieses übergehen, bezw. rausnehmen kann. Danke:
 
Hallo,laut deiner Aussage hast du ja das Notebook von einem Bekannten bekommen,hatte dein Bekannter mit dem Notebook arbeiten können?
Wenn ja,dann muss er das Passwort/Kennwort kennen.
Wenn nein,dann Frag mal deinen Bekannten woher er das Notebook her hat.
Ich selbst habe auch so ein Problem,von nem Bekannten nen Notebook geschenkt bekommen,fährt im Bios hoch und will ein Kennwort,bei nachfrage bei meinem Bekannten woher er es hat,kam die Antwort:Von der Städtischen Mülldeponie(werden auch Elektroteile entsorgt).Bei meinem Notebook handelt es sich um ein Dell Inspirion 7000 Notebook,wo leider die Festplatte fehlt.
Ich könnte dir nur mal nen Tipp geben das Bios zu Resetten(ich selbst such bei meinem noch immer vergeblich n Biosresettknopf oder die Batterie)
 
Windows neu installieren sollte helfen.

Tools, mit denen man das Password ändern kann ohne es zu kennen, gibt es auch und sollten sich auf einer Knoppix-CD befinden. Dazu gebe ich aber keine weiteren Infos.

Marty