Lied(er) nicht Abspielbar und problem mit der Tastatur

Fabianator

Active member
9 Februar 2008
29
3
Ich kaufe mir grade lieder Der Wise Guys und kann sie nicht abspielenn genauere
beschreibung zuryeit nicht verfugbar.

Danke schon im Voraus


PS.Irgendwie spinnt meine Tastatur manche tasten Funktinieren nicht oder auf anderen Tasten eine andere. Z.b.fur die Taste Z muss ich Y Taste drucken und das u mit strichen daruber darum steht immer u deswegen.
 
Zu deinem YZ Problem:

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen.

Dort mal unter Sprachen/Details alles auf deutsch einstellen.


Zu deinem anderen Problem kann dir kein Mensch helfen ohne ein paar Infos (Player, Dateiformat ect.)
 
Welche Programm verwendest du?? Linux, Windoof? Hast du den Codec dafür installiert? gehen die Lieder bein nem Kumpel oder generell auf nem anderen Rechner?

daric hat Recht, die Y-Z-Sache ist höchstwahrscheinlich die Sprache.
 
hab windows Xp spe2
die gehen beim freund bei mir nit aber friend kennt sich bissl besser mit pc's aus
er hat gesagt hat gleiche problem gehabt aber will mir nicht wie er es geschaft hat:LOL:
 
du brauchst einen Codec, der DRM unterstützt.. Ich denke, dass du normale MP3-Files abspielen kannst oder?? Also nicht gekaufte sondern z.B. frei im Internet über altavista.de Musiksuche. Wenn die gehen, aber die anderen nicht, dann liegt es wohl am Codec.

du könntest mal zum Test den VLC-Player installieren. Der ist OpenSource (=kostenlos) und spielt fast alles ab. Wenn es damit geht, dann vllt mal ein WindowsMediaPlayer-Update machen.