|
|
#1 (permalink) |
|
Troddl
|
Sag mal wie macht ihr euern Laptop sauber? Also Display, Tastatur etc.
Beim Rechner kann man ja schön die Tastatur auf den Kopp hauen und man hat ein kleines Mikrouniversum auf seinem Schreibtisch, aber wenn ich das mit meinem Laptop machen würde wäre es wahrscheinlich nicht so gut. *g* Display kann ich doch einfach mit sonem Glasreinigungszeugs sauber machen, oder? immer mitten in der Stadt |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
möhp.
|
Ich nehm' solche feuchten Einmal-Brillenputztücher für alles, also Tastatur, Display, Handauflagefläche und Cover - immer als Zweitnutzung, nachdem ich mir die Brille saubergemacht habe
"Wenn ich auf meinem Totenbett liege, werde ich kaum sagen: Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, auf meinem Arsch zu sitzen und auf Pixel zu starren." |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
klamm-Lipper
|
Zitat:
Für den Bildschirm reicht auch schon ein trockenes Brillenputztuch, damit wird der auch schon blitzsauber. Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Totte-Fan
|
Also ich hab mir extra nen Gerät gebaut
Pass auf ich amche das so: Der Laptop wird eingehängt und dann wird mitm Hochdruckreiniger auf volle Pulle draufgehalten mit Motorradreiniger und Wasser gefüllt Bitte Auffangbecken nicht vergessen da sonst eine Umweltverschmutzung vorliegt ^^ ![]() edit: Achja das surfen im Internet geht jetzt auch viel besser :-) BTW: Wem das zu aufwändig ist, der nehme doch lieber die Brillenputztücher
Hat Totte eigentlich von irgendwas keine Ahnung?
Geändert von Glurak (04.01.2009 um 19:54:57 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| laptop, sauber, saubermachen |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |