|
|
#1 (permalink) |
|
Ich liebe Slots :)
|
Hi Leute,
könnt ihr mir vielleicht verraten, was das Symbol bedeutet, wo der Pfeil drauf zeigt? Und hier nochmal etwas rangezoomed Das zeichen sieht nicht gearde gut aus! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Es könnte ja auch ein Virus sein. Wenn ich draufklicke passiert nichts! MfG tdtv53 Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Das is irgendein Programm von dir.
Teste es: Starte Windows abgesichert. Das umgeht den Autostart, Programme werden nicht gestartet. Wenns weg is, isses kein Virus, sondern du hast nur irgendwas installiert, was du dich nicht dran erinnerst/haben wolltest. Viren zeigen normal nicht an, dass sie grade deinen Rechner kaputt machen ![]() Alternativ: Schieß sukzessive Prozesse ab und teste, ob das Symbol verschwindet. Wichtig: nach dem Killen mit der Maus über das Symbol fahren. Es würde erst mit einem Hover-Ereignis verschwinden, wenn du den Mauszeiger drüberfährst. Mit dieser Methode weißt du auch gleich, was es für ein Programm ist, wo es dazu gehört und folglich, ob du es noch brauchst/haben willst. Geändert von theHacker (12.06.2011 um 21:26:34 Uhr) Grund: typo |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich liebe Slots :)
|
Als ich den PC hochgefahren habe, war es einfach weg. Naja, egal. Trotzdem danke. Sollte es nochmal kommen, starte ich den PC dann im abgesichertem Modus
MfG tdtv53 Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Falls es wieder da ist, lass mal HiJackThis drüber laufen und berichte doch mal über merkwürdige Einträge. Du kannst das ganze Log auch im HiJackThis-Forum posten, eventuell wissen die Bescheid.
KlammloseZinsen.de – Übersicht über Banken, Sparbücher und Anlagen
Klick’n’Run – Schnell und ohne Schnickschnack Lose verdienen! |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|