|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Tag
habe mal wieder einen neuen PC das ist jetzt der 6 PC den ich dieses Jahr bekommen habe. Prozessor : AMD Athlon X2 7750 (2x 2,7 GHz) Taktfrequenz in MHz : 2700 Anzahl Prozessorkerne 2 Arbeitsspeicher: 4096 MB Festplatte: 500 GB Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9400GT mit 512 MB Betriebssystem : Windows Vista Home Basic DVD-Brenner 22x DVD -Brenner, DVD -R/ -RW, +R/+RW Kartenleser Multi Card Reader |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Powerhamster
|
Top? Die Basic Version von Vista ist noch schlimmer wie XP, die Grafikkarte ist nen Witz und der Prozessor frisst unnötig Strom. Will gar nicht wissen auf was für nem Board die 2 Jahre alten Komponenten stecken.
StartUp sucht PHP Entwickler! Bei Interesse PN an mich.
Geändert von burnred (16.07.2009 um 17:52:42 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
also Top ist der nicht...
kommt natürlich drauf an für was, für Office und Surfen reicht der dicke aber fürs zocken ... naja... die GK ist schonmal nicht für 3D-Spiele nicht geeignet (die ist teilweise sogar langsamer als die 8er Generation), lieber eine NVidia GTX2xx oder AMD 48xx und wenns einigermaßen zukunftssicher sein soll, dann gleich einen 4Kerner, also entweder nen PhenomII x4 oder ein Intel Quad (jeweils letzters würde ich vorziehen) Zitat:
Zitat:
Übersicht akteller CPU's gibts auch für GPU's, aber da müsste ich erst alles fürn Scanner raussuchen, dazu hab ich grad keinen Bock... ![]() Ich bin für einen PC-Führerschein, denn mit einem Auto darf man auch nicht ohne Grundkenntnisse auf die Straße. Geändert von JeeBo (16.07.2009 um 18:14:39 Uhr) |
||
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|