|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 13.05.2009
![]() |
Hallo,
Also das Buch von Galileo Computing Einstieg in Visual Basic 2008, ist das gut?Hier ist ein Openbook: http://openbook.galileocomputing.de/einstieg_vb_2008/ Habe mir das Buch schon gekauft, wollte nur fragen ob das gut für einen anfänger??Ich finde einzelne Dinge bissel kompliziert, bin nun ja, erst 12^^ Natürlich wär es super wenn ihr schreiben würdet das es gut für Anfänger ist^^ |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hast du das Openbook gelesen?
Ich zitiere "Auch Einsteiger ohne Vorkenntnisse werden sich schnell zurechtfinden". Das klärt ja wohl alles. Ich selber habe damit keine Erfahrung.
Die Normalität ist eine gepflasterte Strasse; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr - Vincent van Gogh
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|