Alt 12.09.2010, 10:58:31   #1 (permalink)
Hallo zusammen :)
Benutzerbild von Fishbone22

ID: 89701
Lose-Remote

Fishbone22 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Fishbone22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [IPod] Welche Farbe welche Generation

Hallo!

Kann mir jemand sagen, welche farben der ipod touch in der jeweiligen generation hatte? Waere sehr nett danke!

Mfg Fishbone22
Fishbone22 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 12.09.2010, 12:25:23   #2 (permalink)
premium-lose.de
Benutzerbild von heckinho

ID: 379437
Lose-Remote

Reg: 15.12.2009
heckinho ist ein sehr geschätzter Menschheckinho ist ein sehr geschätzter Menschheckinho ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Also ich kenne nur von 1g, 2g & 3g vorne Schwarz und hinten silber. Habe zumindest nur die Modelle gesehen.
heckinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 12:48:10   #3 (permalink)
Touch the sky
Benutzerbild von AndyH

ID: 140359
Lose-Remote

AndyH eine Nachricht über ICQ schicken AndyH eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
AndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich hab mal gehört, dass Apple jetzt sogar eine Internetseite hat auf der man Informationen zu deren Produkten findet. Evtl. sogar, in welchen Farben der neue iPod touch angeboten wird?
Andy
AndyH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 13:33:47   #4 (permalink)
Hallo zusammen :)
Benutzerbild von Fishbone22

ID: 89701
Lose-Remote

Fishbone22 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Fishbone22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ja ich habe eig. auch gedacht, den gäbe es nur in silber von hinten. Habe bei ebay jedoch einen Ipod Touch 2G in schwarz (von hinten) gefunden. Aber alle die ich kenne haben den 2G in silber. Deswegen.
Und auf der Apple Seite finde ich nur Informationen zum neuen 4er Ipod.

Also kann mir jemand mehr sagen?
Fishbone22 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 13:43:11   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von robert

ID: 18683
Lose-Remote

robert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz sein
Standard

Wie heckinho schon gesagt hat. Auch mir sind andere Farben nicht bekannt. Da wird wohl der Anbieter entweder ein Foto von einem iPhone eingestellt haben oder da ist eine Schutzhülle drum. Oder er hat ihn gar selbst umlackiert.

Aber rein offiziell ist mir nicht bekannt, dass der iPod touch in anderen Farben, außer der Schwarz/Silberkombination vertrieben wurde.
robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 08:23:06   #6 (permalink)
Touch the sky
Benutzerbild von AndyH

ID: 140359
Lose-Remote

AndyH eine Nachricht über ICQ schicken AndyH eine Nachricht über Skype™ schicken
AndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Fishbone22 Beitrag anzeigen
ja ich habe eig. auch gedacht, den gäbe es nur in silber von hinten. Habe bei ebay jedoch einen Ipod Touch 2G in schwarz (von hinten) gefunden. Aber alle die ich kenne haben den 2G in silber. Deswegen.
Und auf der Apple Seite finde ich nur Informationen zum neuen 4er Ipod.

Also kann mir jemand mehr sagen?
Achso, geht gar nicht um den neuen...
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es alle iPod touch nur mit silberner Metallrückseite gab. So wie auf diesem Bild. Nur oben links ist schwarzes Plastik verbaut, da liegt die WLAN-Antenne drunter.

Hast Du mal nen Link zu dem schwarzen iPod? Der ist entweder selbst umgebaut, in einer Hülle oder ganz einfach ein Plagiat. Meines Wissens gab es auch keine Editionsmodelle, wie z.B. die schwarz-roten U2 iPods.
Andy
AndyH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige