Internet Laggt wie sau

Welche Update-Version hat denn deine InstallCD? Wenn du mit einer XP Version ohne ServicePack direkt nach der Installation online gehst, hast du eh verloren und kannst nochmal neu anfangen. Minimum SP2 bevor du online gehst!
 
ich hab seit anfang an SP1.sowie vor als auch nach der installation.
das kann damit also nichts zu tun haben da ich mir auch noch nie updates gezogen hab (brauch ich halt nicht)

das kann man dann auch ausschliessen.n hardware defekt jetzt ja auch.und es tritt nur bei bestimmten seiten auf.vor allem bei den seiten die webmasterplan werbung drauf haben.

und woher der XML fehler kommt weiss ich auch nicht...
 
args proxy... das kommt davon wenn man nur die hälfte erzählt ;) und du bist dir sicher dass das problem nur bei deinem rechner auftritt? die lagsamen verbindungen klingen so als wäre der proxy überlastet, bzw falsch konfiguriert. wenn die downloads schnell gehen, aber seiten ewigkieten brauch damit sie anfangen zu laden dann liegt dass daran der der proxy die verbindung zwar zu deinem rechner aufbaut, aber scheinbar auf irgendwas wartet bis er die verbindung mit dem ziel aufbaut. (wahrscheinlich bis platz für ne neue verbindung ist)

und dass du seiten zum downloaden angeboten bekommst ist auch nen fehler auf seiten den proxys. der proxy baut den header nicht mehr richtig zusammen... das wird wahrscheinlich an irgendwelchen filterregeln leigen. somit bekommt der browser falsche informationen geliefert und bietet dir plötzlich seiten zum download an.

warum das aber nur bei deinem rechner so ist, ist mir ein rätsel. mindestens das erste problem müsste bei allen rechnern auftreten.
 
es is definitiv nur auf meinem rechner.
und das versteh ich daran ja nicht.

kann aber unter umständen dran liegen das ich XP drauf hab un die andren rechner WIn NT.
 
wenn ihr da nen proxy server stehen habt dann müsste es doch auch jemand geben der sich damit auskennt? so ein ding installiert sich ja nicht von selbst... vielleicht fragst du mal bei der person nach.
 
wenn ihr da nen proxy server stehen habt dann müsste es doch auch jemand geben der sich damit auskennt? so ein ding installiert sich ja nicht von selbst... vielleicht fragst du mal bei der person nach.

japp würd ich wenn ich den ma zu fassen kriegen würde.denn merkwürdig is das schon und normal erst recht.

und mitm firefox geht es (was mich noch mehr verwundert)
scheint also n IE prob zu sein.bin schon sämtliche einstellungen durch und regestries aber nix gefunden was darfauf hindeutet.
 
Im 1. Post schreibst du das das Problem bei beiden Browsern auftritt :roll:

Ich würde einfach mal den IE auf den neusten Stand bringen, hier
gehts zum IE7 :arrow: https://www.microsoft.com/germany/windows/ie/default.mspx


...oder du bleibst beim Firefox.

jo im 1 post betraf es auch beide browser da da (wie sich rausgestellt hat) die telekom mist gebaut hatte.das prob wurde ja vorn paar tagen gelöst.die xml fehler und die downloads betreffen jetzt nur noch den IE.

und den 7.0 will ich nich.hatte ich schon gehabt.is hässlich und unnütze sachen drin.
 
Ich weiß ja nicht ob der 7er dein Problem lösen würde, aber ich sage mal ganz salopp: Wer keine Updates will, muß eben mit den Bugs leben.
 
n bug der erst nach 4 jahren auftritt und das nur auf 1 rechner???zumal die NT Rechner auch den 6.0 draufhaben...
 
sorry aber nur weil du alles haben willst wie früher machst du hier so'n Terror? :roll:
Es geht doch alles, wenn es auf'm neusten Stand ist. Aber so einen Terror zu machen nur weil alles nicht HAARGENAU so wie vorher funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
wo mach ich denn terror???

und es geht nich darum es genau so zu haben wie vorher sondern rauszukriegen warum es nichtmehr so is.

ich bin keiner von denen die immer von allem sofort das neuste haben wollen.erst recht nich den IE 7 im firefox layout.der sieht einfach nur scheisse aus.