Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Computer & Technik > Sonstiges

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2009, 08:25:03   #1 (permalink)
blauer Frust :(
Benutzerbild von wundertuetchen

ID: 229058
Lose-Remote

wundertuetchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.07.2006
wundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehen
Standard IE-Popups beim Firefox?

Morgen,
ich surfe normal immer mit dem Mozilla Firefox. Seit einiger Zeit öffnen sich Werbe-Popups des Internet-Explorers. Habe nichts ungewöhnliches installiert, Viren oder ähnliches sind auch nicht aufm Rechner. Die Dinger sind ganz schön nervig, da sie auch ziemlich lang zum laden brauchen und vorher nicht weggeklickt werden können.

Weiß jemand zufällig, wie ich die Sch... wieder wegkrieg?
wenn alle hier das täten, was sie mich könnten - dann hätte ich die sauberste Rosette bei Klamm
sis jusä is temporällie not äweilibel, plies lief hör äh mässäsch
fighting for peace is like fucking for virginity
wundertuetchen ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 29.07.2009, 08:41:02   #2 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
LasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes Ansehen
Standard

Firefox öffnet keine IE-Fenster.

Es gibt zwar die Möglichkeit, dass Seiten per IE angezeigt werden, aber das Add-on scheint nicht installiert zu sein.

Entweder es ist ein anderes Programm (Surfbar), oder es ist Adware installiert.
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag

Deppenapostroph? CD's, DVD's, Mehrzahl und Genitiv ohne Apostroph
Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... zusammenhängende Worte auch zusammenschreiben, also Loseseite, Servicegebühr oder mit - trennen
totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 08:46:58   #3 (permalink)

Lose-Remote

wundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehen
Standard

dass Firefox keine IE-Fenster öffnet, ist mir auch klar, deswegen find ich das ganze ja so komisch. Surfbars habe ich nicht. Kann sich Adware "von selbst" installieren? Weil bewußt hab ich das nicht drauf gemacht. Und wo find ich das dann? In der Software-Liste steht nix drin, was da nicht hingehört.
wenn alle hier das täten, was sie mich könnten - dann hätte ich die sauberste Rosette bei Klamm
wundertuetchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 09:10:15   #4 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
LasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes Ansehen
Standard

Könnte man z. B. mit Hijackthis versuchen zu identifizieren. (Download oben rechts!)
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag

Deppenapostroph? CD's, DVD's, Mehrzahl und Genitiv ohne Apostroph
Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... zusammenhängende Worte auch zusammenschreiben, also Loseseite, Servicegebühr oder mit - trennen
totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 21:37:01   #5 (permalink)

Lose-Remote

Standard

danke schön, das Programm hat geholfen. Es war Adware, aber wo die herkam, weiß ich echt nicht. Na ja, Problem erstmal beseitigt.
wundertuetchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige