|
|
#1 (permalink) |
|
blauer Frust :(
|
Morgen,
ich surfe normal immer mit dem Mozilla Firefox. Seit einiger Zeit öffnen sich Werbe-Popups des Internet-Explorers. Habe nichts ungewöhnliches installiert, Viren oder ähnliches sind auch nicht aufm Rechner. Die Dinger sind ganz schön nervig, da sie auch ziemlich lang zum laden brauchen und vorher nicht weggeklickt werden können. Weiß jemand zufällig, wie ich die Sch... wieder wegkrieg? wenn alle hier das täten, was sie mich könnten - dann hätte ich die sauberste Rosette bei Klamm sis jusä is temporällie not äweilibel, plies lief hör äh mässäsch
fighting for peace is like fucking for virginity |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
Firefox öffnet keine IE-Fenster.
Es gibt zwar die Möglichkeit, dass Seiten per IE angezeigt werden, aber das Add-on scheint nicht installiert zu sein. Entweder es ist ein anderes Programm (Surfbar), oder es ist Adware installiert.
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
dass Firefox keine IE-Fenster öffnet, ist mir auch klar, deswegen find ich das ganze ja so komisch. Surfbars habe ich nicht. Kann sich Adware "von selbst" installieren? Weil bewußt hab ich das nicht drauf gemacht. Und wo find ich das dann? In der Software-Liste steht nix drin, was da nicht hingehört.
wenn alle hier das täten, was sie mich könnten - dann hätte ich die sauberste Rosette bei Klamm sis jusä is temporällie not äweilibel, plies lief hör äh mässäsch
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
Könnte man z. B. mit Hijackthis versuchen zu identifizieren. (Download oben rechts!)
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
danke schön, das Programm hat geholfen. Es war Adware, aber wo die herkam, weiß ich echt nicht. Na ja, Problem erstmal beseitigt.
wenn alle hier das täten, was sie mich könnten - dann hätte ich die sauberste Rosette bei Klamm sis jusä is temporällie not äweilibel, plies lief hör äh mässäsch
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|