Alt 09.07.2009, 01:18:19   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Snyke

ID: 348381
Lose-Remote

Reg: 27.05.2009
Snyke wird schon bald berühmt werden
Standard Ich will Spam, nur woher?

Nachdem der Titel nicht viel verraet hier details: ich hab' einen Mail server aufgesetzt, mit einem Spam Honeypot. Die idee ist dass ich besondere Mail addressen hab' die dafuer ausgelegt sind spam zu empfangen.
Einmal taeglich wird dann SpamAssassin drueber geschickt damit er die Bayes Filter updaten. Die Bayes Filter werden dann fuer die anderen (legitimen) Mail addressen verwendet damit die sauber bleiben.

Und jetzt meine Frage: wo bekomm ich moeglichst schnell Spam auf meinen Honeypot? Was ich bisher versucht hab' sind oeffentliche Usenet foren, diverse einschlaegige Websites (jup ich weiss dass euer erster Tip eine gewisse Kategorie Seiten gewesen waeren) und die addresse auf websiten pubblizieren.

Langsam merk' ich dass es gar nicht so einfach ist riesige Mengen Spam zu sammeln, wenn man's darauf anlegt ^^
Snyke ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 10.07.2009, 09:18:45   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 72115
Lose-Remote

MrToiz eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
MrToiz kann auf vieles stolz seinMrToiz kann auf vieles stolz seinMrToiz kann auf vieles stolz seinMrToiz kann auf vieles stolz seinMrToiz kann auf vieles stolz seinMrToiz kann auf vieles stolz seinMrToiz kann auf vieles stolz seinMrToiz kann auf vieles stolz seinMrToiz kann auf vieles stolz seinMrToiz kann auf vieles stolz sein
Standard

Du könntest User bitten, dir ihren Spam weiterzuleiten, wobei du dann natürlich die Header-Filter ausschalten musst und nur den Text scannen lassen darfst.
MrToiz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 09:31:41   #3 (permalink)
Altrocker
Benutzerbild von joey76

ID: 107099
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
joey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehen
Standard

In der Regel dauert es einfach ein paar Tage bis Wochen, bis der Spam richtig ins rollen kommt... denn der Betreiber einer Seite schickt ja selten nur selbst Spam sondern verkauft Deine Adressen... und bis die beim Käufer sind und eingepflegt kanns ein paar Tage dauern...
Spannend wär's sicher auch, in den "Verteiler" eines großen Botnetzes zu kommen! Die sind ja mittlerweile für den Großteil des Spam zuständig...
joey76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 09:33:00   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.04.2006
eminion ist einfach richtig netteminion ist einfach richtig netteminion ist einfach richtig netteminion ist einfach richtig nett
Standard

Gewinnspielanmeldungen bringen auch viel Spam mit sich.
eminion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 09:52:35   #5 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

cruZe eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
cruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nett
Standard

Erstelle paar Websites hau daa die Mailadressen öffentlich rein, erstelle ein Kontaktformular mit Bugs extra für Spambots und pusch die Seite...
Coole T-Shirts von Lonsdale oder Hooligan Streetwear auf Coreparc.de
cruZe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 12:52:31   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Snyke

Lose-Remote

Standard

Klingt alles gut, am effektivsten waere das ganze natuerlich wenn der Spam fuer den Spam bot moeglichst aehnlich ist wie der spam den meine echten user bekommen, von daher waere das weiterleiten am besten, nur wie sag' ich spamassassin dass er, falls der absender (weiterleiter) von meiner domain kommt, diese ignorieren soll?
Snyke ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 16:38:57   #7 (permalink)
Refjäger
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Adiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes Ansehen
Standard

Du mußt nur einmal bei google linksammlungen raussuchen lassen und dort Deine Webseite mit Emailadrese eintragen. Ich geb Dir Brief und Siegel, es dauert nicht lange da geht's los

Gruß
Adiceltic
Über 50 Paid4-Dienste im Vergleich

Geld verdienen | Paidmailer Vergleich | Paid4-News | Heimarbeit
Adiceltic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 16:59:51   #8 (permalink)
Friedensextremist
Benutzerbild von Hiltwin

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Hiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes Ansehen
Standard ...

wie wäre es mit

lose4spam?

Ich könnte dir evtl. nen Spamarchiv von 10 k Spams der letzten 3 Monate zippen.
Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern

Fettes EUR-Guthaben erwirtschaften!| SURF & FUN |
Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende
LK
Hiltwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 17:05:19   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Snyke

Lose-Remote

Standard

Hehe 1 los/spam mail?
ROFL
Snyke ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte