Frage zum Crazy Browser

Logoman

Logoman
21 April 2006
4.926
451
Ich habe mal eine Frage zum Crazy Browser.

Den habe ich mir heute installiert. Wie bekomme ich ICQ oben recht in die Symbolleiste? Wenn ich ICQ im Moment öffnen will muss ich das immer über den IE machen, über eine Antwort würde ich mich sehr freuen !
 
wenn icq einmal geschlossen ist ist es unten in der taskleiste nicht mehr drin, irgendwie klappt das nicht, ich hätte das icq symbol gerne oben neben den ganzen anderen Symbolen, mit der Anleitung komme ich leider nicht zurech, da steht immer was von kill flash da :-(
 
Ich hab den Browser ja nicht, daher die Alternative Taskleiste
Im CB vllt. unter Optionen einstellbar, kannst du aber auch in der Taskleiste die Schnellstartleiste einblenden (Rechtsklick => Symbolleisten => Schnellstart )und dann dort die Verknüpfung zum ICQ nutzen...
Entweder ist sie schon drin oder du erstellst eine per Ziehen und Ablegen.
Hast du ICQ auf dem Desktop? Dann ziehe es einfach in die Schnellstartleiste und dann dorthin (vorn, Mitte, hinten), wo du es haben willst
Hast du es nicht auf dem Desktop, erstelle eine Verknüpfung dort hin