|
|
#2 (permalink) |
|
klamm-Lipper
|
Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
-:-:-:-
|
Das gibts sogar auf Deutsch:
http://www.techno360.in/de/how-to-in...google-chrome/ Nur das verstehe ich nicht: 5. Kopf-an-C / Dokumente und Einstellungen / "Ihr Benutzername" / Lokale Einstellungen / Application Data / Google / Chrome / Application / plugins / und kopieren Sie die Dateien in es. Sie können verhindern, dass versteckte Dateien einblenden im Windows Explorer einfach durch Kopieren und Einfügen den Verzeichnispfad, die oben in der Pfad-Bar. Was Kopf an c? Also wohin muss ich das kopieren? |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Heldenhase
|
C:\Dokumente und Einstellungen\"Ihr Benutzername"\Lokale Einstellungen\ Application Data\Google\Chrome\Application\plugins\
Ihr Benutzername musst du natürlich durch den Benutzer ersetzen mit dem Du am Rechner angemeldet bist. "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |||
|
klamm-Lipper
|
Hier dann noch mal extra für dich, weil in dem Link von FischVolk das berühmte Leerzeichen eingefügt wurde, was hier im Forum nach einer gewissen Anzahl Zeichen automatisch passiert:
Code:
Hast du bei der Installation von Chrome ansonsten vielleicht irgendwas am Installationspfad bzw. am Installationspfad für Plugins geändert? Du musst ja nur den Ornder finden, in den die Plugin-Dateien für Chrome müssen, mehr nicht. Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Für Vista dürfte das dann C:\Users\Totte\AppData\Local sein
Schau mal nach, ob es dort den Ordner bzw. Pfad Google\Chrome\Application\plugins gibt Im Win-Explorer gehst du aber über Computer\ c:\ Benutzer\ Totte\ AppData \ Local ... ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Ordneroptionen, Alle Dateien und Ordner anzeigen lassen
Das ist ein versteckter Systemordner, wenn du die nicht anzeigen lässt, kannnst du den auch nicht sehen und nichts direkt einfügen oder speichern (zumindest nicht auswählen) ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
…?
|
Folgendes sollte gehen:
Zitat:
/edit: Die aktuelle Flash-Version sollte Crome eigentlich sowieso unterstützen, also brauchst du dir die ganze Mühe nicht machen und installierst es einfach von http://www.adobe.com/go/getflashplayer (auch wenn dort Chrome nicht explizit erwähnt ist).
Geändert von Banane (21.02.2009 um 10:49:58 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|