Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Computer & Technik > Sonstiges

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2008, 17:06:32   #1 (permalink)
Kowelenzer ASSI
Benutzerbild von Dilemma

ID: 130076
Lose-Remote

Dilemma eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Dilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer Anblick
Standard FireFox zeigt kleine PopUps nicht an

Hey ich habe bei mir Firefoy installiert und seit gestern zeigt er mir keine kleine Popups an (z.B.: Vergütungspopup, Lose-Remote) aber in der der Tableiste schon. Habe es mit maximieren probiert ----> ohne Erfolg. Wollte auch die Größ ändern, aber wie wenn man das Popup ja nichtmal sieht.

Kann mir da jemand vll. einen Ratschlag geben?

Liebe grüße
Dilemma ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 09.12.2008, 20:11:35   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Dilemma Beitrag anzeigen
Hey ich habe bei mir Firefoy installiert und seit gestern zeigt er mir keine kleine Popups an (z.B.: Vergütungspopup, Lose-Remote) aber in der der Tableiste schon.
Also du lässt dir alle Popups nicht in einem neuen Fenster, sondern in einem neuen Tab öffnen. Soweit richtig? Wenn ja, dann müsstest du dafür meiner Ansicht nach ja irgendeine Erweiterung benutzen.

Ist die aktuell und ist auch die Firefox-Version aktuell?

Die Erweiterung könntest du erstmal zu Testzwecken deaktivieren, Firefox neu starten und wieder aktivieren.

Was passiert denn wenn du auf den Tab mit dem Popup klickst? Nichts?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 08:17:07   #3 (permalink)
Kowelenzer ASSI
Benutzerbild von Dilemma

ID: 130076
Lose-Remote

Dilemma eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Dilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ups sorry meinte Taskleiste nicht Tableiste.
Hab aber jetzt gesehen, dass es sich "aus dem Bildschirm" geschoben hat. Habe mit rechtsklick auf die Anzeige des Popups in der Taskleiste geklickt, dann auf verschieben. Nun konnte ich es wieder im Bildschirm sehen. Wie kann ich das denn wieder so festlegen, dass es automatisch auf dem Bildschirm erscheint und nicht ausser sichtweite?
Dilemma ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
firefox, popup

Gesponsorte Links

Anzeige